Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Eigentlich ein gute Idee. Ich nehme mal an, du nutzt das für müffelnde Verdampfer. Erzähl mal ob das funktioniert. Ich habe hier auch noch ein paar Exemplare die es nötig haben.

    Alternativ denke ich übrigens auch über Ozon nach. Die Wirkung ist ja ähnlich. Allerdings ist so ein Generator a) nicht ganz billig und b) auch nicht ganz ungefährlich.

  • Wer mich noch nicht kennt.....ich gehöre nicht gerade zu der "Ich habe Geduld Fraktion", auch wenn ich bzgl. Reifezeit von Liquids weiß dass man warten muss 🥴🤭. Nun ja, wie dem auch sei, ich teste das Kaffee & Kuchen Im Profile RDA jetzt täglich (frau muss ja auch wissen wann es gut ist 😎😂) und schmecke zwar eine Veränderung, aber irgendwie fehlt mir jetzt noch der Bumms. Ist doch immer wieder dasselbe: Warten auf Godot oder Quo vadis wie der alte Lateiner zu sagen pflegt.😤

    #IchDampfeIchWähle #

  • Nach 6 Jahren mit meinem IPhone 5s, von dem ich mich nur trenne da der Akku nach ca. 2 Stunden leer ist, hab ich heute im Vorverkauf das IPhone 12 Mini ergattern können. Endlich mal wieder ein Modell, das ich in die Hosentasche stecken kann. Bekomme es nächste Woche Freitag. Juhu! :Laie_60A:

    Ich freue mich vor allem auf die neue Kamera. 👍🏼

  • Ich hatte vorher nur Samsung.

    Und habe mir dieses Jahr das Google 4 gegönnt.

    Schöne Größe,tolle Optik, richtig geile Kamera aber mäßiger Akku.

    Bin trotzdem sehr zufrieden.

  • Ich trauer' meinem BlackBerry Priv hinterher, aber es hat in der installierten Android-Version

    whatsapp nicht länger unterstützt.

    Jetzt bin ich seit ein paar Monaten unglücklicher Besitzer eines Xia OMI Teils ............. Mann geht mir das Ding auf die Nerven.

    Aber BlackBerry hat ja wohl ein neues Android-Gerät in Form der früheren Bolds angekündigt (oder schon auf'm Markt ?)

    Ich trau mich gar nicht zu gucken, was es kostet ...................... ich kenn mich <X

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

  • Gratulation an alle neuen Handybesitzer, mein Mann hat heute sein neues XIAOMI Note 10 in Betrieb genommen. 5520mAh Akku (watt für ne krumme Zahl), 2 Simkarten (braucht er gar nicht, pfffffff) und eine tolle Kameraleistung.

    Er als ehemaliger Handymuffel war schon zufrieden mit seinem MiMax 2, mal schauen ob ihn sein neues Handy auch zufrieden stellt.

    Hihi .... woran erkennt man, dass es auf Weihnachten zugeht? Alle bekommen ein neues Handy 😂😂😂. Huch, jetzt habe ich den Inhalt drr Wichtelpakete verraten.🤭🤦‍♀️😂😂😂

    #IchDampfeIchWähle #

  • ich fürchte ich brauche auch ein neues Handy. Da die Teen aus Nachhaltigkeitsgründen ihr Handy jetzt länger nutzen möchte, kann ich nicht wieder auf ihr abgelegtes Handy hoffen :schaem1:

    Meins tut nach gut vier Jahren nur noch phasenweise was es tun soll...

  • Richtig, Real Racing 3, das schöne daran ist, man kann das Spiel zum großteil umsonst spielen.

    Ein paar Rennserien kann man nicht oder nicht komplett spielen, weil man nicht genug "Gold" (eine von 3 Währungen in dem Spiel und die seltenste) verdienen kann, die anderen Währungen kann man sich mehr oder weniger unbegrentzt erspielen. (Eine hat ein tägliches Limit und ein Speicherlimit, aber man kann alles, was es mit diesen Währungen gibt, erspielen.)

    Geld auszugeben für das Sriel lohnt in meinen Augen nicht, weil man einfach zu wenig für das Geld bekommt (manche Autos würden um die 100€ kosten), aber das Spiel ist so umfangreich, dass du auf das, was du nicht erspielen kannst, auch verzichten kannst.

    Es gibt regelmäßig Events, wo man sehr teurer Autos erspielen kann, und halt von Strassenwagen über Nascar, Touring und Concept Cars, bis zu Formel E und Formel 1 ist alles dabei, was auf Straßen fährt.

    Falls es wen ihteressiert, hier ist ein Wiki zum Spiel, gibts für Android, IOS, Nvidia Shield und Blackberry 10 gratis in den jeweiligen Appstores.

    Wiki zum Spiel: Klick

    Wikipediaeintrag: klick

    Bekommt man da noch einen Draht mehr rein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!