Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Ich kenne die meisten ost- und nordfriesischen Inseln sowie die Küstengegend dort aus meiner Kindheit. 2015 habe ich einen der schönsten Urlaube auf Usedom verbracht. Ist einfach ein tolles Naturerlebnis und auch recht hundefreundlich, wenn man sich den richtigen Flecken raussucht.

  • Ist für beide Bedürfnisse geeignet.

    Aber schön ironisch geschrieben.

    Leider wird es dem Herrn Laschet auch nur kurz Amüsieren, bevor er es ganz schnell wieder vergisst.

  • Gestern war Prof. Berd Meier bei Obi. Es waren interessante, kurzweilige 4 Stunden wo die Fragen der Zuschauer auch berücksichtigt wurden.

    Ich wünsche euch einen geruhsamen Sonntag

    #IchDampfeIchWähle #

  • Danke, hab schon reingeschaut. Dank dem netten Grazer Prof. hab ich ziemlich schnell verstanden, dass Dampfen eine sinnvolle Alternative zum Rauchen ist. Hatte da leider auch ziemliche Vorbehalte - Pharma- und Tabak-Lobby sein Dank =O. Ohne ihn wäre es gut möglich, dass ich erst deutlich später oder gar nicht umgestiegen wäre!

  • Ich habe mir vorhin das Video von Dampfwolke7 zum neuen Taifun GX angesehen und auch mal die Kommentare dazu gelesen....uiuiuiiiii da wird heiß diskutiert und der Preis zzgl Airdisks ist echt heftig.

    Wenn sogar Martin versteckte Kritik in seinem Video äußert wo er bekanntlich gut mit Herrn Brückmann bekannt ist spricht das für sich!

    #IchDampfeIchWähle #

  • Ich finde grad alles komplett langweilig. Zwei - drei Dampfen in Betrieb, die ihren Dienst tun und mir auch wirklich gut gefallen - aber so richtig vom Hocker haut mich grad gar nix. Am Dampfer-Markt auch absolut NIX neues, was mich auch nur kurz überlegen lassen würde.

    Angemischt gestern ziemlich lustlos 1x Fertigaroma von Riccardo. Hab noch nie nur einziges Liquid angesetzt und dann alles wieder weggepackt. Schmeckt aber ganz gut im Supreme, das Bottermelk Fresh. Bekommen einen VG Extreme - habe aber noch nicht mal Lust, den in Betrieb zu nehmen. Hier zu schreiben auch nicht so richtig Bock, aber ich dachte, ich überwinde mich mal. Immerhin grad mal eine blaue Squonkkombi zusammengestzt und gewickelt. Poste ich gleich mal.

    Naja, auch das Dampferhobby kann ja nicht immer nur mit Enthusiasmus einhergehen. Einfach nur mal dampfen und nicht viel drum kümmern ist ja auch mal ganz schön. :emojiSmiley-57:

  • ethernity Wo ich in letzter Zeit son bisschen nach Topcoilern gestöbert habe, ist mir der hier mit Mesh aufgefallen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für mich nix mit dem Mesh, aber vielleicht interessant für dich? Obwohl, "neu" ist der ja auch nicht, kennste bestimmt auch schon... :boys_0136:

  • Den "Dampferblues" kriegt sicher jeder mal zwischendurch ;)

    Ich hab auch Tage, wo ich einfach nur dampfen will, mir sogar "egal" ist, welches Liquid, welcher VD ... und dann kommt wieder der Morgen, wo ich schon nach dem aufwachen denke: "heute mal schön Draht/Coils machen" und ich alle meine VD's reinige und neu mache.

    Hab heute Mischtag gehabt und eigentlich auch gar keine Lust gehabt, die kam dann aber beim mischen. Und nun stehen da lauter Flaschen mit 50 oder 100ml Leckereien und als Belohnung für die "abgearbeiteten" 600ml wurde ich vom Rafaello, das ich nachgemischt habe, mit "boah, ist ja echt lecker" überrascht.

    Da ich mein Auto heute in die Werkstatt gebracht habe, bin ich erstmal nicht mobil, da werde ich wohl schon aus Langeweile wieder beim Coils bauen landen morgen, sofern das Wetter mitspielt ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich glaube ich habe heute einen Vorteil vom großen C entdeckt. :jajaja02:

    Als mir mein Orthopäde heute eine Überweisung zum Neurologen gab, dachte ich nur: Oh je - Facharzt - kann sich dann ja nur um Monate handeln, bis ich einen Termin bekomme ...

    Und was soll ich sagen? Heute angerufen, kann morgen schon hin.

    Ich glaube es gehen gerade einfach nicht so viele Leute zu Fachärzten. Naja, von irgendwas muss man ja auch mal profitieren.

    footer1551463499_19081.png

  • Ich habe mir bei der letzten Bestellung, das Jimmys Pink von Mom & Pop geholt.

    Ich habe es jetzt mal nach 3 Tagen Reifezeit angetestet.

    Also Wassermelone schmecke ich jetzt nicht, dafür aber etwas was eine Beere sein könnte und auch was Blumiges.

    Also es schmeckt überhaupt nicht nach dem was es schmecken soll

    (Wassermelone mit tollen Untertönen von Erdbeere und Traube.)

    Ok, vielleicht leicht die Erdbeere, aber es schmeckt mir trotzdem.

    Ich warte jetzt mal 1-2 Wochen die Reifezeit ab und schreibe dann mal einen Bericht dazu.

    Also ich war ja noch von keinem Mom & Pop Aroma überzeugt und hoffe, das es dieses mal ein halbwegs vernünftiger Treffer von den werden könnte, den ich nicht in den Abfluss schütten muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!