Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Siehste und schon hast du ärger mit der Frau, weil du alles durch gehen lässt oder sie euch gegen einander ausspielt :D

  • Ich denke, dass es zu Mittwoch/Gründonnerstag, ziemlich heftig werden wird

    Falsch gedacht. Hier ging es teilweise gestern schon los und heute morgen steppte der Bär duch die Läden. Unglaublich, wie die Irren. Man musste sogar auf nen Einkaufswagen warten.

    Als ich dann an der Reihe war, musste ich dann mein Ventil öffnen und den Überbringer zur Sau machen. Er schiebt seinen Wagen in die Box und was muss ich sehen? Im Wagen das benutzte Tuch vom Desinfizieren, ein gebrauchter Mundschutz und die gebrauchten Einmalhandschuhe. Ääähm, sonst noch irgendwelche schwerwiegenden Probleme? :lookatmyeyes01:

    Auf die Frage, wer denn jetzt seinen eventuell verseuchten Kram entsorgen soll wurde er dann auch noch frech. Da ich ja immer die Ruhe in Person bin, hab ich ihn gefragt, ob ich ihm sein Zeugs in seine Fressluke schieben soll. Mittlerweile hatten die anderen Wartenden den Aufriss mitbekommen und er bekam seinen Shitstorm und hat murrend seinen Kram aus dem Wagen genommen.

    So, noch was Erfreuliches. Wir sind nu reich. Ja, reeeiiiiiiiiich, richtig reich. Guckt ihr... :biggrin01:

    Spoiler anzeigen
  • Ich war heute Morgen auch einkaufen, aber bei uns ging es echt gesittet zu... Es gab auch noch Toilettenpapier NACHDEM ich den Supermarkt verlassen hatte.. Scheinbar hat sich die Situation bei uns ein wenig entspannt...

    Die Menschen scheinen mitbekommen zu haben, dass keine Versorgungslücke besteht.

    Alle Regale waren voll und die krasse Hamsterei konnte ich bei den Einkaufenden heute morgen nicht beobachten...

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Warum macht ihr die Hefe nicht selber :biggrin01:

    Hefe selber herstellen

    100 Gramm lauwarmes Hefeweizen

    1 Teelöffel Zucker

    1 Teelöffel Weizen- oder Dinkelmehl

    Einmachglas zum Abfüllen

  • Bei Aldi softius . 4 Kartons hatten sie davon. Maximal 3 Würfel pro Kunde.

    Warum macht ihr die Hefe nicht selber :biggrin01:

    Ja, hab ich auch schon überlegt. Aber da ich seit fast 2 Wochen in insgesamt 5 Läden nicht einen Krümel Frischhefe, ja noch nicht mal den Trockenkram, gesehen habe, konnte ich heute dann nicht widerstehen.

    Außerdem müsst ich dann wieder das restliche Bier wegkippen, das trinkt hier keiner.

  • Ick bin noch reicher @pyrex

    Nudeln, Mehl, Hefe!, Reis....

    Und Klopapier :fr30:


    Wir bunkern nicht, dass ist bei uns Standard :girls_parting2:

  • weil ich ausreichend bevorratet habe

    DU warst das also... :lookatmyeyes01:  ;)


    Na außer der Hefe ist alles reichlich vorhanden @Fr. Tetzlaff . So wie immer, hat also nix mit Corinna zu tun.

  • Bis auf Hefe habe ich auch immer einen gewissen Vorrat zuhause, das Procere mit Hefe selbst ansetzen ist mir bekannt, aber dann steht da wieder ne offene Pulle Hefeweizen herum, die am Ende doch weggekippt wird.

    Auf den Trichter Hefe einzufrieren bin ich ehrlich gesagt noch nicht gekommen.

    #IchDampfeIchWähle #

  • So Leute jetzt enthülle ich es euch, sry das es eine Stunde zu spät kommt.

    Aber es wird ein

    Spoiler anzeigen

    Junge

    .

    Ja natürlich bin ich stolzer Papa, dank Stammhalter aber ein bischen mehr ^^

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Es wird noch datiert ist laut Ärztin 20.08.

    Also müsst ihr alle noch ein kurzen drauf stürzen. Prost

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!