Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Was wohl eher nervt ist der Hamster Wahnsinn, ich brauch heute wirklich mal ne Packung Kackband weil meine letzt Rolle jetzt angefangen wird und es gibt nichts mehr.

    DM leer

    REWE leer

    Aldi leer

    Mal im Ernst wie behindert sind die idioten die wegen den manipulierenden Medien die Läden leer kaufen nur weil sie zu dumm sind zwischen Daum und Zeigefinger selbst zu denken.

    Wegen solcher Leute muss ich jetzt jeden Laden in der Stadt absuchen ob es noch irgendwo ne 2 Rollen Packung für 5e gibt.

    Ich kann es nicht verstehen wie so dumme Menschen überhaupt das Recht haben zu existieren.

    Zum Glück für die anderen geht es nicht nach mir.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • MoonRockS mein bester, ich habe da was für nen 5er für dich.:hyaene01:


    Nein im Ernst, ich war heute um 7.00 Uhr vor Lidel und die hatten nichts.

    Milch Toilettenpapier usw alles alle.

    Gestern noch vol die Großen Ansagen von Lidel wird um 6.00 Uhr aufgefüllt, niemand muss sich sorgen machen. Denkste, ich habe jetzt 4Pack Taschentücher mitgenommen.

    Kotzt mich das an…:cursing::cursing:

  • Die Logik in DE ist anscheinend

    Wenn einer niest, schei*en sich alle ein.

    Naja ich geh dann klei erstmal zum Zahnarzt, da sollte ich ja heute nicht lange warten müssen 😂

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Also ich habe meine H-Milch im Lidl bekommen, dafür gab es aber kein Rapsöl und auch kein Sonnenblumenöl mehr zu kaufen. Hmmmmm trinken die Leute jetzt das Öl damit sie einen Grund haben um noch mehr Klopapier zu horten?:grosseaugen1::denk3:

    #IchDampfeIchWähle #

  • Was stimmt mit den Menschen nicht ?

    Ich fuhr mit dem Rad zur Post ..

    Komme an einer Schule vorbei, da spielen die Kinder auf dem Hof, Mütter mit Kleinkindern stehen zusammen und plaudern miteinander...

    Post ist im Einkaufszentrum und da ist ein großer Supermarkt, Familien Event Großeinkauf an Pizzen, Brötchen, Milch usw ...

    Eine aggressive Stimmung herrschte da, unglaublich...

    Drogeriemarkt, genau dasselbe...

    Einerseits drehen alle durch und brauchen Desinfektionsmittel, andererseits steht man zusammen und plaudert....

    Diesen Menschen hat Corona ins Hirn geschissen, aber sowas von....:bruell:

  • Meine Kinder sind sauer weil sie nicht mit einkaufen gehen dürfen, die Leute im Laden werden aggressiv, weil sie nur fünf Pfund Salz, Kaffee, Margarine, ... kaufen dürfen, die Frau vor mir in die Schlange würde aggressiv, weil ich die Rettungssanis vorgelassen habe (wobei die dann immer noch hinter ihr, aber nicht mehr hinter mir standen...), der Mann hinter mir würde wütend, weil ich das letzte Frühlingsbrot gekauft habe... Und ich bin reif für die Insel.

  • Ich wollte für mein Enkelkind (jahaaaaa bin stolze Oma) ein langfristiges Depot anlegen damit sie irgendwann darauf zurückgreifen kann und ein gewisses Startkapital fürs Erwachsenenleben hat.

    Tja, das Problem ist: nicht nur Klopapier ist zur Zeit der Renner, auch Gold scheint in dieser Zeit wieder Hochkonjunktur zu haben. Jetzt warten wir eben noch 1-2 Monate ab bis sich diese Massenhysterie gelegt hat und eröffnen dann das Spardepot bei Degussa.

    Ich glaube ich bin bereits zu alt für diesen Sch****

    #IchDampfeIchWähle #

  • Bambese

    das sieht eigentlich noch ganz gut aus, zumindest siehts bei mir auch manchmal mit der Watte so aus, aber solange es noch schmeckt, lass ich das dann. Aber die Coils sehen etwas verkrustet aus ? Oder täuscht das auf dem Bild ? Mir fällt noch auf, das ich etwas mehr Watte in den Taschen habe, da gibts keine "Reinguckstellen" an den Seiten. Oder täuscht das auch auf dem Bild und ist nur ein wenig zusammengefallen ?

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Und schmeckt nun hoffentlich wieder lecker ?

    Ich hab eben erstmal meinen neuen Creed ordentlich begutachtet, bestückt mit Coils und Watte und muss sagen, der ist schön offen im Zug und recht lecker mit "my sunshine", erstmal einen Tank durch pfeifen und dann kommt der nächste Airfloweinsatz zum Test rein. Zuletzt dann den "witzigen" Einsatz, der hat nämlich gar keine Löcher, wird aber Airflowring genannt :mocking:.

    Bin ja mal gespannt, wie restriktiv der dann wird.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich habe heute 1 Stunde geschlafen, weil ich um 7.00 Uhr mit meinem Sohn bei Lidel sein wollte um Einzukaufen. (Ok ich wollte mit den Kindern durchmachen, bin aber eine Stunde weggeknackt.)

    Aber nun gut, Hauptsache mal Klopapier und 2 neue Packung Eier.

    Gestern gab es ja einen Ellenlangen Bericht über Lidel in Berlin im Fernsehen und wie voll deren Hauptlager ist (bei um die Ecke) Und es keine Engpässe geben wird.

    Na dann immer her damit, aber Pustekuchen, keine Ware bekommen und wann dieses wieder mitkommt, wissen die nicht. Vor lauter Frust, habe ich 4 Pakete Tempotaschentücher Gekauft, wer weiß wann man wieder an Zellulose aus 100% Goldstaub rankommt.

    Ich bin Wutentbrannt Nachhause und habe meine Frau angerufen, dass ich wieder nichts bekommen habe und meiner Schwester, das sie da erst gar nicht hingehen braucht

    Mein Jüngster meinte dann er versucht es mal bei Rewe und Kaufland.

    Jep, er kam wieder mit 3 Pakete der Begierde.

    OK irgendein Billigzeug, was aber nicht Preislich billig war, aber egal, hauptsache fürn Arsch.

    Als meine Frau von Arbeit kam, brachte sie auch 3 Pakete mit und was soll ich sagen, meine Schwester kam dann rüber und hat auch noch 2 Pakete mitgebracht

    Also Sche…en können wir jetzt wie die Reier.

    Ich komme mir jetzt selber wie so ein Bunkerhannes vor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!