Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Wie ich es hasse krank zu sein! Kaum bekommt man eins in Griff, steht schon das nächste an. Man könnte das alles was ich habe auf eine Familie aufteilen und die alle wären reif für die Frührente. Dabei wird von einem erwartet, dass man im Alltag funktioniert und beruflich weiterkommt. Termin bei einem Facharzt bekommt man auch erst nach Monaten Wartezeit.

    So, jetzt hab ich mich ausgekotzt...

  • Ihr habt es geschafft ich komm mit lesen nicht mehr hinterher ;(

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Dieser kleine Dreckskater .... ich habe meinen Drahtknipser gefunden.

    Ich hätte die ganze Bude auf den Kopf stellen können, ich hätte ihn nie gefunden.

    Der Kater hat diesen auf den Balkon geschleppt und dort in der hintersten Ecke abgelegt.

    Nur weil ich heute mal den Balkon gekehrt habe, habe ich diesen Entdeckt.

  • Ach lustig findet ihr das?

    Dieser Drecksack klaut auch alles oder zerstört es.

    Alle 6 Monate ziehe ich das Sofa weg, das ist dann eine richtige Fundgrube.

    Dann hört man von mir ohh da bist du ja oder ein bäh was ist das denn.

    Mal von seinen Flummibällen abgesehen, findet man alles mögliche darunter.

    Mit dem habe ich mir echt was angelacht. Der hat nur Blödsinn im Kopf.

  • Du bist wie der Kater, stirbt immer vor Hunger und frisst das Klopapier das er sich natürlich klaut. Kann auch mal Tempo oder Zewa sein :lol04:

  • stirbt immer vor Hunger und frisst das Klopapier das er sich natürlich klaut. Kann auch mal Tempo oder Zewa sein

    Wie verzweifelt und ausgehungert muss Katze sein sich mit Zellstoff vollzustopfen... :renn1:

  • Oder die Miez will moddel werden, die essen doch auch nur Muji Pats mit O-Saft ^^

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Hach, wie ich diese „Hilfestellungen“ liebe. Ich habe jetzt abstrahiert:

    Kann mir jemand Helfen? Ich suche gute Sommerreifen für meinen Peugeot 308.

    Nimm die 355/25 Pirelli - Zero XL

    Ähm, 355? Die sind doch niemals für meinen Peugeot zugelassen.

    Kann sein, habe nicht nachgeschaut, aber die sind super...

    Ich habe mal nachgeschaut, die sind für einen Porsche Macan!!!??? Fährst Du den?

    Nö, aber ein Kollege meinte, die Reifen sind super und der ist Fachmann!

    Schön, dass Dein Kollege Fachmann ist, dann hat er sicher auch einen Wertvollen Tip für einen Peugeot 308?

    Peugeot fährt doch keiner, kauf Dir ein anständiges Auto.

    Wenn Ihr jetzt Peugeot durch Akkuträger und Reifen durch Verdampfer ersetzt, kommt ihr der realen Situation sehr nahe...8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!