Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Waldmeisterchen

    Wollte es jetzt nicht in deinen Hilfethread schreiben, damit er sauber und übersichtlich bleibt.

    Wie ich immer sage, keiner kann nichts, jeder kann etwas und dass du dich auch einträgst, finde richtig ich super.

    Ich kann auch nur in meinen Möglichkeiten behilflich sein und lerne immer dazu und frage auch nach, wenn es sein muss.

    Und du Dampfst und kennst auch deinen Bereich, also kannst du auch.

    Muss ja nicht einer pro Stadt sein, umso mehr umso besser.

    Also ich Feire dich gerade für deine Entscheidung :thumbsup01:

  • Moin :winkewinke01:

    Ich liebe sie halt die MarbleMouse, Punkt! :kissenschlacht01:

    Meine zweite die jetzt noch läuft, hängt auch schon wieder gute 9 Jahre dran. :thumbsup01:

    Ich kam darauf mal seinerzeit aus Platzgründen.

    Mein erster PC, stand ziemlich beengt und da war für eine normale Mouse

    nicht viel Platz...

    Seitdem :biggrin01:

  • Ich verkneifs mir nicht und stelle eine Falschbehauptung von @Fr. Tetzlaff gegenüber @Thilly (ob die Beiden es waren 🤔, falls nein, dann streichen) aus einem anderen Forum richtig.

    Es gibt nämlich tatsächlich Fertigcoil-Tröpfler :grosseaugen1:

    Für den Vapordance Newbie kann man tatsächlich Fertigcoils nachkaufen.

    @Fr. Tetzlaff :lieb01:nicht böse gemeint

    Einmal editiert, zuletzt von Basti (3. Februar 2020 um 22:26) aus folgendem Grund: ich kaufe noch ein "E"

  • Hehe, ja das stimmt aber das haben wir auch dann nochmal geklärt. Es gibt auch vandy vape Maze.

  • vandy vape Maze

    Den habe ich auch da bin allerdings von der Technik nicht so begeistert.

    Bild

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Moin

    Das stimmt Basti ;)

    Ich kannte es nicht, ging auch davon aus, dass es sowas nicht gäbe... :schaem1:

    Aber @Thilly klärte mich ja dann auf :biggrin01:

  • MoonRockS der ist gar nicht so schlecht, wenn du diese fliesdiscs da rauspoppelst und normale Watte reinlegst. Kann man von unten machen. Einfach ein Wattestrang im Kreis ziehen.

  • Hatte heute beim Akku wechseln in der aegis x das Problem, dass sich der mod nicht mehr einschalten ließ, hab beide Akkupaare öfter ausprobiert und es ging nix. Nun geht's aber wieder, ohne das ich was spezielles gemacht habe. Habs nun öfter probiert und alles funktioniert. Mache mir etwas Sorgen, kennt jemand solch ein Problem?

  • Ihr Angeber...

    Willst du es haben? Nimm es! Das ist wie eine Goldsuche in einer Jauchegrube: Du pumpst die Jauche ab, fischt das Gold raus, während ständig neue Jauche nachläuft...80% sind Schrott, 10% wichtige Infos und 10% müssen beantwortet werden und das am besten gestern.

    Jetzt steht schon wieder das vor mir:


    Ich wäre für ein Mailporto! Der Wahnsinn wird von Tag zu Tag schlimmer...Feiertage wie Weihnachten setzen dem noch eine Krone auf(es gibt durchaus Helden, die an alle Ihre Geschäftskontakte im Empfänger Weihnachtsgrüße per Mail senden(danke für die Kontakte), dann gibt es noch größere Helden, die auf klicken . Zum glück flacht das meist ab März wieder etwas ab.

  • Cloud

    Hab ich auch bei Aegis solo. Die hab ich gleich am Anfang aus einem guten Meter Höhe auf den Asphalt gesemmelt und schiebe es darauf.
    Sollte ja aber gerade bei so einem Mod nichts ausmachen. :emojiSmiley-17:

    Wo der Fehler liegt konnte ich noch nicht ergründen, geschweige denn das Problem beheben.

    Jetzt verwende ich sie halt da, wofür ich sie eigentlich nicht gekauft habe: daheim, wo ich schnell zu was anderem greifen kann, wenn das Gezicke wieder losgeht.:emojiSmiley-34:

  • Illmix

    Ich wäre für ein Mailporto! Der Wahnsinn wird von Tag zu Tag schlimmer...Feiertage wie Weihnachten setzen dem noch eine Krone auf(es gibt durchaus Helden, die an alle Ihre Geschäftskontakte im Empfänger Weihnachtsgrüße per Mail senden(danke für die Kontakte), dann gibt es noch größere Helden, die auf klicken . Zum glück flacht das meist ab März wieder etwas ab.

    Wir hatten mal David von Tobit als Mailsystem, da gibt es an der Stelle, wo die Regeln erstellt werden den Button "Regel jetzt anwenden". Der macht das was er sagt jetzt anwenden nicht jetzt aktivieren. Schön ist es, wenn jemand eine Abwesenheitsnotiz erstellt und dann allen Absendern der ca. 6000 E-Mails im Posteingang jetzt eine Abwesenheitsnotiz sendet. Also auch mehrfach an den gleichen Absender.

    Das war natürlich Freitags kurz vor Diesntschluss. Als wir unseren zentralen Mailserver wieder am Leben hatten, meinte ein weiterer Kollege das gleiche machen zu müssen. Gut, da waren es nur schlappe 4000 Mails im Posteingang.

    Hat echt Spaß gemacht. NICHT!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!