Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Eigentlich macht er nicht den Eindruck, aber ich muss mal überdenken, wenn er in Berlin ist, wo wir hingehen um zu Essen.

    Steakhaus könnte problematisch werden, vielleicht lieber zum Italiener da gibt es weiche Nudeln, oder Frauchen muss Linsensuppe und Spinatsuppe kochen.

    Dabei lasse ich dann sanfte klänge aus den Lautsprechern ertönen und werde auch leise und langsam mit ihm sprechen. :lol04:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Über 7 Jahre war ich nicht krank gewesen. Kein Husten, kein Schnupfen, noch sonstwas. Egal was die Family in der Zeit so alles angeschleppt hatte, ich war scheinbar immun.
    Nun hatte mein Schwiegersohn, der kleine Drecksack, es tatsächlich geschafft mich anzustecken. 40° Fieber, nassgeschwitzte Klamotten und Bettwäsche, Schüttelfrost, Husten, Hals- und Kopfschmerzen ohne Ende - das volle Programm.

    Nach 10 Tagen Seuche bin ich jetzt endlich wieder halbwegs auf dem Damm und geh euch fortan wieder auf den Geist :biggrin01:


    Btw... 118 Ungelesene :Denk1:

  • @pyrex haha jetzt kannst wenigstens die 118 posts nachlesen wenn du krankgeschrieben bist

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • haha jetzt kannst wenigstens die 118 posts nachlesen

    Nach 45 Minuten, einer Tasse Kaffee und 2ml Liquid sind es noch immer 96 Stück =O

    Ich drück nu auf den Resetknopf :jajaja02:


    Was mich grade unheimlich nervt... der Kabelrouter zickte rum. Nach schier endlosen Diskussionen mit dem technischen Support ein Austauschgerät bekommen. Natürlich hat das Dingen keine aktuelle Frimware drauf und ebenso natürrrrlich zieht sich die Plastebüchse nicht direkt die aktuelle Wundersoftware und natürrrrrrrrrlich lässt sich dann die zuvor vom alten Gerät gesicherte Konfigurationsdatei nicht aufspielen. Die Grundeinstellungen sind gemacht und 30 von 47 einzutragenden MAC-Adressen hab ich auch schon hinter mir... :cursing:

  • Moin!

    Meine Hanzo Box(en) sind ultraschnell mit DHL von Holland geliefert worden...

    Und ich bin nicht da... :schlagaufdiebirne01:

    Jetzt muss ich eine Woche Geduld haben... Das wird schwer...

    Ich weiß... Jammern auf hohem Niveau... Trotzdem!

  • Moin :winkewinke01:

    @pyrex ... Gute Besserung

    Werd mal schnell wieder gesund :Blume1:

    @Ingo ..stimmt bist ja auf Norderney, oder ?

    Mir war jedenfalls irgendwie so :Denk1:

    Das wird wahrscheinlich jetzt die längste Woche....:lol04:

  • Ja - ich wäre jetzt auch massiv deprimiert, wenn ich mit meiner top-of-the-pops-Dampfe am Strand entlang spazieren und aufs Meer rausschauen müsste, während ich genüsslich ein paar Züge nehme. :emojiSmiley-19:
    Da freue ich mich doch im dunklen Büro zu sitzen und auf die Ankunft meines Billigheimers warten zu dürfen.
    :renn1:

  • @Ingo genau, sieh es positiv, Du hast gefühlt länger Urlaub!

    Übrigens möchte ich jetzt schon mal anregen, dass wir uns im Dezember auf dem Bonner Weihnachtsmarkt treffen. Also nicht nur wir beide, sondern alle aus Bonn und Umgebung.

    Wir fahren traditionell jedes Jahr nach Bonn auf den Weihnachtsmarkt um Perlsacktiere zu kaufen usw.

    Da würde ich auch noch ein zweites Mal hinfahren um Euch zu treffen ;)

  • Komisches Phänomen....

    Arbeitet man, kann 'ne Woche sich echt ziehen....

    Wochenende = Plopp, vorbei....

    Urlaub = Zack...um

    Wartet man auf was = ...............................

    ........................................................................

    ........................................................................

    ........................................................................ :beardgrandpa01:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!