Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • @Grumpy_old_man gute Besserung und :gesund:

    Ich hoffe Du hast nur Läuse (Influenza) und nicht auch noch Flöhe (Corona)! Aber wie war das bei Käpt'n Blaubär... Naturkatastrophen weichen einander aus ;)

    Ob wir Straßburg gegen Saarbrücken tauschen oder nicht, ist mir egal... Ich bekenne mich zu "Fammillisch" in beiden Städten :emojiSmiley-15:

  • Als ich Ingos leere Hand auf dem Foto sah mit dem nicht erhaltenen Mod, kam mir doch glatt ein vollkommen hirnrissiger und überflüssiger Gedanke. Gerne dürft Ihr statt an meinem Geisteszustand zu zweifeln meine Ausführungen auf die Einwirkung des Medikamentecocktails schieben...

    Es gibt doch Meisterschaften im Luftgitarrespielen. Wie wäre es mit einer Meisterschaft im Luftmodvapen?:happy1:

  • @ice-land

    Um Dich der hohen Kunst des Luftmodvapens näher zu bringen, biete ich Dir gerne ein persönliches Coaching an:

    1. Handhaltung

    2. Körper- und Kopfhaltung

    3. Geräuschsimulation

    4. Simulation eines Dryhits.


    Die erste Stunde ist umsonst.

  • @ice-land

    Wenn ich wieder mal in Berlin bin, sage ich Dir vorher Bescheid, damit Du genügend Zeit hast Dich seelisch und moralisch vorzubereiten...

  • Ich kriege nur ganz kleine Kringel hin, die halten aber nicht lang :lol04:

    Bewundere immer die Videos wie die das so da machen.

  • Soderle, ich habe beim Kaffeetrinken noch schnell ein Review zum Glaz mini geposted. Ich hoffe, ich habe jetzt alles richtig gemacht, die Links zu externen Quellen habe ich über einen Editor gelöscht.

    Solltet Ihr Toips und Anregungen haben, gerne via PN an mich. :) Ich beiße nicht...

  • Die erste Stunde ist umsonst.

    Wo kann man sich anmelden? 😂😂😂

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Moin :winkewinke01:

    Brunhilde MTL hab ich rausgeschmissen, die versprach mehr als sie hielt..

    Oder ich bin einfach zu sehr von meiner Gentlemen Liga verwöhnt...:schaem1:

    Auf die DotMod AiO bin ich sehr gespannt :biggrin01:

    Mit der passenden RBA warte ich noch...

    Ein Speedphone gestern neu am Router anmelden wollen...

    Das andere abmelden...

    Der Router fing an zu tillen, weil ich wohl zuviel aufeinmal wollte..

    Reset gemacht, also Stecker raus...

    Ging dann garnichts mehr... :punk01:..dat war ein Volltreffer

    Mein Mann als wir Standbild am TV hatten :hinternversohlen:


    Also jut, wieder dass alte Speedphone angemeldet und die Sache ruhen lassen...

    Weil Hr. Tetzlaff >> :meckern01: << 'Das Du deine Finger nicht davon lassen kannst...'

    Nö..kann ich nicht, denn ich bin 'ne Fummeltrine ....

    Darum machte ich heute Morgen weiter....:tanz1:


    Mich eingeloggt am Router, altes defektes Speedphone rausgeschmissen,

    neues angemeldet, Firmware Update... Löpt, jeht doch :biggrin01:


    @ice-land ... du bist ein Tröpfler :lol04:

    Könnte was für Dich sein..... :renn1:

  • Ich kriege nur ganz kleine Kringel hin, die halten aber nicht lang :lol04:

    Bewundere immer die Videos wie die das so da machen.

    Teil der Wahrheit ist, die können das auch nicht.

    Die wirklich spektakulären Videos arbeiten viel mit dem richtigen Licht, dazu kommen sehr aggressive Coils, teilweise reines VG, bevorzugt kühle, feuchte Hallen.

    Das macht sehr viel aus.

    Und natürlich spielt die Atemtechnik eine entscheidende Rolle, Leistungen sollten recht hoch sein, also natürlich spielt technik eine wichtige Rolle, aber um wirklich spektakuläre Ringe zu machen braucht es auch das passende Setting. Ein dunkler Raum Ein relativ helles breites Licht, das eine Richtung hat, eine Schreibtischlampe oder sowas, helfen da schon einiges. So übe ich, aber ich bin schlecht, also von mir keine Bilder oder Vids.

    Wie sagte Cindy Crawford einst so schön: "Millionen Frauen fragen sich, warum sie nicht aussehen wie wir. Was sie nicht wissen: Wir sehen auch nicht so aus." (Aus dem Gedächnis zitiert.)

    Bekommt man da noch einen Draht mehr rein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!