Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Hajo ich glaube @Ingo ist damit einverstanden 😉.

    Dann müsst ihr beide das nur noch mit euren Bankdaten bestätigen.

    Und dann kann es auch schon losgehen.

  • Da ist er mal 3 Stunden nicht online und es geht drunter und drüber 😂

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann (3. August 2021 um 21:06)

  • Wie kommt ihr darauf das @Ingo hier plötzlich seine Mods abgibt? Die bekommt man nur, wenn man exakt auf 10.000 Punkte kommt. Nur 1 Punkt mehr oder weniger und das Ding ist gelaufen. :saint:

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Damit hätte Hajo Probleme mit der Pico in der Öffentlichkeit aufzutreten

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ich hab heute ein neues Badezimmer "gebaut", neue Farbe, neuen Waschtisch, neues Klo, neuen Spülkasten, neuen Spiegelschrank, neue Duschwand, neue Duschgarnitur und brauch jetzt auch was neues - am besten einen ganzen Körper (Hirn sollte austauschbar sein). Wenn da einer was findet, bitte Link zum Shop posten :D

    Naja, meine Mama hat immer gesagt, erstmal das alte aufbrauchen, darum mach ich dann morgen weiter mit 3 Zimmer streichen und ne Küche umbauen. Mal schauen, wie mir der neue Arbeitsbereich mit Unterschrank gelingt, den ich aus einem alten Kühlschrankschrank und dem Schrank, der für den Geschirrspüler weichen muss, schaffen werde.

    Wenn dann noch die Möbel geschleppt sind, wird das alte Ding wohl aufgebraucht sein und der passende Zeitpunkt für "hier haben Sie einen neuen Körper" gekommen sein :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Heiner ich habe hier teils Probleme mit der Verständigung "Sprechen Sie auch Deutsch? Or do you speak English?"

    Ich bin hier gerade mitten im nichts: fast wie zu Hause. Viele Felder und viele Bäume nur, dass es hier neben nach links und nach rechts auch hoch und runter geht 😂

    Hoch und runter kenn ich auch vom Segeln. Da sind das aber vornehmlich Wellen. Können die da das "r" wirklich so schön rollen? Die müssten eigentlich alle gut Spanisch sprechen mit dem r.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Grijüizie

    Also wenn die Engländer ein Kaugummi beim sprechen im Mund haben, habe die hier gleich ne ganze Packung drinnen 😂

    Auf einen Segeltörn hab ich auch mal wieder Lust 😁 Aber da muss ich meine Frau hier in den Bergen erst mal abhärten:die wird schon leicht grünlich, wenn es durch die Serpentinen geht. Richtiger Wellengang ist leider nichts für sie.

  • Illmix Ich bin seefest. Grün kenn ich persönlich nur bei Klamotten und ansonsten geht es bei meiner Frau wie der deinigen. Hoch und runter, Kurven in jedweder Schärfe und hoher Stückzahl - nun ja. Langsam ohne größere Beschleunigung in der Kurve geht. Kann man aber gut mit umgehen, sowohl mit den Kurven als auch.... ;)

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Ich habe ihr den selben Rat gegeben, den ich damals nem blassen Kumpel gegeben habe, als wir auf ner Nussschale auf dem norwegischen nordmeer unterwegs waren "such dir einen Punkt am Horizont". 😂 Ich hatte nich bedacht, dass der Punkt auf den Bergpässen mal vor und mal hinter uns ist.

    Selber fahren hilft: sobald die hinterm Lenkrad sitzt, hat die ein Messer zwischen den Zähnen und fährt digital: vollgas/bremse/vollgas/bremse 😂

    Einmal editiert, zuletzt von Illmix (4. August 2021 um 11:08)

  • Ich bin mit der Familie ca. 1962 von Cuxhaven nach Helgoland gefahren bei schwerer See. Ausbooten auf Helgoland ging gar nicht also zurück nach Cuxhaven. Kurz vor Cuxhaven war die See wieder elativ ruhig und von der Brücke kam die Durchsage, dass die Küche jetzt wieder geöffnet sei. Der Zuspruch hielt sich mehr als in Grenzen. Ich war mit meinen 6 oder 7 Jahren einer der wenigen, die nicht Seekrank waren. Ich kenne das Gefühl nicht, hab aber auf dieser Fahrt erlebt, was es mit den Menschen machen kann. Der Auspruch mit dem Grün im Gesicht ist gar nicht so verkehrt. Fast das ganze Schiff war damals betroffen.

    Wenn deiner Frau das hilft und du nicht seekrank wirst, lass sie fahren. Nur nicht in den französischen Alpen oder in Griechenland, da könnte das bei den engen Straßen und den Kurven und Steilhängen kontraproduktiv sein.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!