Du hast den Ragnar (der beste [allrounder] bisher) mit schön schmalen 30mm und vieeeeellll mehr Optionen an Akkuträgern
Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?
-
-
-
Ich freu mich schon drauf. Und das der auch noch kompatibel zum Plus ist, ist voll die fette Kirsche oben drauf.
PS
Schon mal wieder von dir zu lesen
-
Könnte jetzt wieder öfter passieren
-
Und ich dachte der Bunker wäre gut gefüllt
-
Und schon randaliert der Virus wieder
-
-
Mich interessiert eigentlich nur der Hadron RDSA plus der Pumper Squonk Tank. Muss mir dafür dann nur noch 'nen AT für 30mm Verdampfer besorgen (den Lost Vape Grus zum Bleistift).
-
Da würde ich dir eher zur Aegis Legend oder einem anderen AT mit 2 Akkus raten
Der/die Grus wird nur nur mit 1em 21700er Akku betrieben.
Also eher für moderates dampfen mit wenig Leistung wirķlich tauglich.
Ich habe 2 Stück davon und betreibe sie mit ca. 45 W. Da hält sich der Akkuverbrauch gerade noch so in Grenzen
-
Roadrunner1954 ich brauch nicht mehr als 100 Watt. Ich würde den Hadron RDSA dann seriell wickeln mit z.B. zwei 0,5 Ohm Coils (= 1 Ohm Gesamtwiderstand) und brauche dann nur 30 W bis 40 W und ganz nebenbei verlängert das die Akkulaufzeit erheblich (Stichwort Hochvoltdampfen).
-
Sparks, ich habe den Grus seit zwei Tagen hier, der kann maximal 7V ausgeben, wären bei einem Ohm dann knapp 50W. Wenn dir das an Dampfleistung reicht, ok.
Leider habe ich festgestellt, dass der Geus Chip echt schwachbrüstig ist und habe mal nach Tests gesucht. Fündig wurde ich bei Diane Smokewolke. Der gibt einiges weniger raus, als er anzeigt. Ich finde ihn gut für zwischendurch unterwegs, dann mit Wechselakku, weil du die Leistung höher einstellen musst, als bei anderen AT damit das gleiche raus kommt….
-
-
Der Aromaeimer im Lodbrokdesign erregt meine Aufmerksamleit und so viel von SC hab ich nun auch wieder nicht,
das ich darauf eventualitär verzichten würde.
Ich kann ihn ja mal auf meine Beobetrachtungsliste für Neuerwerblichkeiten setzen.
-
Bestell den besser sofort, alles andere ist sowieso nur Masochismus
-
Der Aromaeimer im Lodbrokdesign erregt meine Aufmerksamleit und so viel von SC hab ich nun auch wieder nicht,
das ich darauf eventualitär verzichten würde.
Ich kann ihn ja mal auf meine Beobetrachtungsliste für Neuerwerblichkeiten setzen.
Was ist denn das Lodbrokdesign ?
Hilf doch bitte einem alten Ahnungslosen.
Am besten mit einem Foto wenn es geht.
-
Och nöö, ein bischen Sadismus gegenüber dem Händler muss schon sein.
Wenn ich ihn nicht sofort kaufe, dann verfällt der Händler in Panik, weil er denkt , er wird die Ware nicht mehr los,
senkt den Preis und dann, aber erst dann beginne ich mit dem Stretching des Bestellfingers,
-
Ragnar Lodbrok war ein dän. Wickingerkönig Roadrunner1954 ... Dr. Ipper ist höflich und benennt ihn mit dessen Nachnamen
-
Ah Ok Danke. Dann bekomme ich am nächsten WE wohl einen Lodbrockmini oder Lodbrokjunior auf der HOV in Stuttgart
Der Hadron RDSA ist auch schon für Mich reserviert
-
Der neue Gryphus X30 von Eroltec
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wer sich eventuell fragt welchen Akkuträger Günther verwendet...es ist der neue AT von Eroltec mit DNA Chip
-
Der IMIST Simurg 8,5ml/11ml RTA Verdampfer aber ob das so ein unterschied vom Geschmack ist zum eXpromizer TCX ?!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!