Ich glaube einen kleinen Tacken restriktiver als nicht so offenes Open-DL
Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?
-
-
Also wie oft habe ich mir gewünscht, das es auch den Facepalm Smiley zum reagieren gibt
-
Ich habe in letzter Zeit häufig gelesen, dass der neue Berserker V3 sehr gut sein soll. Dampfmatiker (ein Shop der nur noch MtL Geräte anbietet) hat etwas dazu geschrieben was ggf für die 8-15 Watt Fraktion 😉 von Interesse sein könnte.
-
cool, und diese Airflow Pins scheinen im Moment einen Siegeszug anzutreten. Ich finde das ja prima ...
Warte ja noch immer auf meinen Lindwurm
-
Airflow Pins finde ich nicht so gut. Für mich war das anfangs ziemlich mühsam, um die richtige Einstellung zu finden. Coil wieder raus, anderes Pin rein, bis es passte. Sitzt ja unter die Coil. Dann piepste wieder das Drip Tip. Habe das endlich alles passend. Airflowring dagegen ist da sehr flexibel und immer schnell einstellbar/änderbar, ohne alles aufmachen zu müssen, anschließend neu zu wickeln. Hat man sich auf die Pins festgelegt, gibt es nachträglich kaum Möglichkeiten mehr, viel zu ändern, außer oben. Habe den Neeko, alles ok, toller Verdampfer, würde ich mir aber aus dem Grund nicht mehr kaufen.
-
-
Beim Berserker werden die Pins unten am 510er reingrsteckt Tschaikowski , da muss man die Wicklung nicht rausnehmen.
-
ZumaFx , vielen Dank. Schau ich mal nach, ob ich da ein Video im Netz finde. Scheint toll gelöst worden zu sein. Das wäre dann wieder für mich eine akzeptable Lösung. Kannte ich noch nicht.
-
softius , vielen Dank. Das wird ein Videoabend :-).
-
Danke für den Hinweis, softius
B3 ist schon bestellt bei meinem Offi und das seit Wochen.
Warte noch auf Plus V3 (Mini Ragnar)
Du wartest auf Lindwurm und beide sind gleichzeitig erhältlich...Die Wissen, dass Wir beide auf etwas warten und damit die Wahl zur Qual wird, wird es spannend gemacht
-
[...] was ggf für die 8-15 Watt Fraktion 😉 von Interesse sein könnte. [...]
Ach verdammt... 16 Watt müssen mindestens sein. Sooo knapp daneben!
-
Ich gehe davon aus das der V3 nicht schlechter als der V2 ist, und daher wird der sehr gut sein.
Mit meinen beiden V2 bin ich aber sehr gut bedient und sehe keinen Grund zu wechseln,
es hat sich wohl nur die Pinversion geändert.
Wer noch keinen V2 hat, dem würde ich aber definitiv den V3 empfehlen, und schmeckt mir persönlich auch besser als der
Steamcrave Classic oder der Neeko, die aber andere Vorzüge bieten und bei mir auch genutzt werden.
Die 2 ml Version schneidet bei mir auch besser ab als die Tankerweiterung, und flashen kann er nicht so gut wie die beiden anderen.
-
Sui-Side Panda LE (obenrum halt weisser Kunststoff, wie's aussieht):
https://suicidemods.com/suiside-tube-mod-panda-le.html und
Ripsaw RDA 28mm (nicht von der URL irritieren lassen, die führt zum richtigen Ziel):
https://suicidemods.com/nightmare-rda-ultem-3.html
Gibt's auch hier schon:
https://www.oxyzig.de/ripsaw-rda-suicide-mods.html
"Aufgrund seiner Luftzufuhr an der Spitze wird die Chance auf Leckereien somit stark reduziert."
Ich passe. Und bin raus für heut, nach Katze gucken.
-
aktuell (?) Info zum Lindwurm:
Ab Ende Mai soll er versendet werden, laut everzon.com zumindest
heute ne Mail von Everzon bekommen:
Mein Lindwurm ist auf dem Weg nach Deutschland, also zu mir !!!
Nun steigt meine Spannung und die Vorfreude schon wieder und noch mehr
Na ja, dann schaun wir mal ...
-
-
Ähm...heißt der Freund vielleicht Hajo Hajo ? 😂😂😂
Warte doch ab bis ich ihn bekomme, dann kannst Du ihn auch gerne selbst testen. Eine von dem 103ern meinte er ist vom Zugverhalten und Geschmack vergleichbar mit dem GT IV
-
softius - ich wollte das auch schon schreiben - habs mir dann aber verkniffen
-
egal für wen, ich TESTE es
-
-
Und was ist an dem Plus V3 jetzt anders als beim V3 außer dass er 5mm dicker ausfällt Nifiz ? 🤷♀️ Bitte nicht falsch verstehen, ich freue mich wirklich für euch Fanboys von Steamcrave wenn etwas neues erscheint.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!