Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?

  • Gebrechen ? Eher ein Segen ?

    Links die Dampfe , rechts nen vollen Kaffeebecher.

    Links die Dampfe , rechts nen Kuli.

    Links die Dampfe , rechts die Hundeleine.

    Links die Dampfe , rechts Klosteine zum Werfen :eatingpopcorn:

    Haben ist besser als Brauchen:popcorn01:

  • ok, nachvollvziehbar. Man könnte zwar auch dann noch mit dem Daumen feuern, aber die Frage scheint müßig - derart multitaskingmäßig unterwegs, wer will da noch aufs Display sehn?

    Aber was weiß ich denn schon... hab ja nichtmal nen Doktortitel. ;(

  • Rockvape bringt wieder eine neue Tube raus.

    Ist wunderbar schlicht aber irgendwie auch wieder nicht. :emojiSmiley-01:

    Mir gefällt sie jedenfalls richtig gut. :emojiSmiley-07:

    Natürlich gibt es das dann auch in morbidem Design bei gleicher Grundform.

    Zum Taster gibt es noch keine Infos.

    Auf der Webseite ist sie noch nicht gelistet.

    Aufgefallen ist mir auch, dass die Webseite für den internationalen Vertrieb seit Kriegsbeginn keine Artikel mehr enthält.
    Die gibt es nur noch auf der russischen Seite für den Binnenmarkt.

  • Berserker V3 ist jetzt vorbestellt und hoffe, dass dieser zügig zum Verkauf und Versand freigegeben wird.

    Heute erhielt ich meinen 2. Siren 2 RTA, da ich unbedingt den in Edelstahl haben wollte und nirgends verfügbar ist.

    Dank meinem Offi, ist dies auch gut gelungen und hat sich auf die Suche gemacht:thumbup:

    Für Ca. 27 € auch noch günstig wie ich finde

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • plus 14,- € Versand :/ !

    Das hatte ich zunächst gar nicht geschnallt, bis ich dann die Rechnung bekam. Augen auf und Hirn einschalten kann durchaus von Vorteil sein! ;)

    Na ja egal, wat mut dat mut 8o

    bis jetzt noch nichts von meiner Vorbestellung gehört.

    Mit Porto hat der Super VD 39,73 € gekostet. Ist absolut akzeptabel finde ich :)

    Okay, Vorbestellung sagt die Bezeichnung ja schon, aber ich würde mir schon in zweites Loch in den Ar... freuen, wenn so langsam mal der Versand starten würde.

    Na ja, warten ist halt nicht meine Stärke X( !!!

    ich dampfe also bin ich 8o

  • Das hier wär vielleicht was für Dr. Ipper. Hat auch Temperature Control!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Atlantis (1. April 2022 um 20:20)

  • softius

    Den Alberich habe ich schon auf dem Schirm.

    Das Wickeldeck ist sehr interessant und verspricht auch ein einfaches Wickeln.

    Bin sehr gespannt auf die Finale Version.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Hier eine Vorstellung bei YouTube:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... bis auf den witzigen Namen technisch nichts außergewöhnlich neues... :Denk1:

    Da gibt es in dieser Bauart schon jede Menge baugleiche Geräte X( ....

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!