Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?
-
-
Das Liquid scheint tatsächlich nur über die Watte gefördert zu werden
So ist es, ich wollte es erst auch nicht glauben 😂
-
Ich hab den IJoy Combo Squonk RDTA in 3-facher Ausführung und die sitzen alle auf nem Squonker,
bei keinem hängt die Watte im Tank und der läuft trotzdem nicht trocken.
Da muss auch nichts gedreht oder auf sonst was geachtet werden, der Nachfluss ist durch normale Bewegungen
gegeben, es sei denn man hält beim Transport und beim Dampfen das Teil lotrecht
-
Sorry, aber ich laufe nicht wie ein Fanfarenspieler mit meiner Dampfe waagerecht vor dem Mund durch die Gegend, zumindest nicht bewußt, um den Nachfluss zu gewährleisten, erst recht nicht bei dem minimalen Tankvolumen. Alle 10 Züge stehen bleiben, Flasche auf machen und nachfüllen? Nein danke. In meinen Augen eine Fehlkonstruktion. Viel Spass bei dem Versuch das Teil beim Transport den Verdampfer waagerecht zu lagern. Ich mach die Sauerei mit dem ausgelaufenen Liquid dann aber nicht weg.
-
Auf einem Squonker wäre der mit dem kleinen Tank nicht übel.
Ich habe jetzt mal darauf geachtet wie ich den Mod beim dampfen halte. Das ist selbst bei einem RDA ganz unbewusst fast waagerecht. Möglicherweise könnte das doch gehen.
Ein schöner geregelter 21700er Squonker dazu. Ist ja noch Zeit bis der auf den Markt kommt.
-
Sorry, aber ich laufe nicht wie ein Fanfarenspieler mit meiner Dampfe waagerecht vor dem Mund durch die Gegend, zumindest nicht bewußt,
Dann sieht es bei dir wahrscheinlich eher so aus… ? 😉
Man neigt „der Gerät“ doch immer ein bisschen. Geht doch garnicht anders. Ich hatte beim RDTA 5 von Ijoy nie Probleme mit dem Nachfluss und hatte die Watte nur knapp in den Tank gehängt.
-
Bei mir ists ungefähr ein 45Grad-winkel mit senkrechte Absetzen. Der würde mir doch nen dryhit bescheren, weil ich nicht dran denke 😂
Netter Pulli @Ingo 😂
-
Naja, der Artemis (1) bizzelt mich
schon länger, also wenn es da einen Nachfolger gibt,
dann MUSS ich den ja wirklich anschaffen.
sicher gibts den dann im Angebot, so
dass ich nicht mehr länger widerstehen kann.
Na gut
-
Also ich habe mal ne ganze Zeit einen Wotofo Faris RDTA gedampft.
Keine Dochte und man musste die Watte auch nur ganz wenig in den Tank legen.
Es funktioniert einwandfrei und man muss auch nicht daran denken regelmäßig zu kippen.
Die normalen Bewegungen reichen völlig aus ohne einen Dryhit zu kassieren.
👍
-
Ich habe zwei Tauren RDTA und einen DJV RDTA. Alle VDs sind Dualcoiler und machen ordentlich Dampf. Bei jeden wird einfach nur die Watte in den Tank gehängt und das funktioniert super. Gut ich benutze bei diesen VDs die Cotton Bacon Prime. Ich würde da aber auch keine DM-Watte reinstopfen. Ich vermute mal die packt das nicht.
-
Hier gibt's den aus deutschem "Warenhaus" zum recht kleinen Preis
-
So ein Mist, der Aspire Kumo ist nicht lieferbar. Erst in etwa 8 bis 10 Tagen soll die Chinalieferung eintreffen.
-
der Aspire Kumo ist nicht lieferbar.
ich hatte auf einer Aspire Seite den 01.11. als Release gesehen... Leider weiß ich nicht mehr wo das war.
-
Beim Offi meines Vertauens war der Kumo seit längerem für heute angekündigt. Erst heute Morgen wurde das Datum unbestimmt. Was solls, wenn der lieferbar ist bekomme ich einen Anruf.
-
Habe es im Aspire Shop gefunden: https://aspire-shop.de/verdampfer/dtl…mber=AS02173-03
Dort ist er ab 12. November erhältlich...
-
Dann stell ich mich wohl besser auf eine längere Wartezeit ein
-
Oh - ein Bishop RDTA:
Ripley MTL/RDL RDTA By Ambtiion Mods and The Vaping Gentlemen Club
Lustig dass die ihren eigenen Namen falsch schreiben.
Gefällt mir.
-
Guybrush Peepwood joa...mein HWV regt sich gerade ein wenig.
edit:HÄ!?
AHH! Bauholz...deswegen haben wir hier kaum noch was
Nochmal edit: ja und die Sache die mein inneren Monk an den Bischöfen nicht leiden kann: die Airpins integrieren sich nicht ins Design. Entweder auch ne Rändelung drüber oder der Einfachheit halber die Rändelung des "Griffbandes" weglassen, dafür evtl. stückeln
-
Es kommt ein neuer Profile:
Begeisterung meinerseits anfänglich
- Dual Mesh
- 28,5 cm Durchmesser - üppig aber für dual Mesh voll ok
- das Deck gefällt mir mit der Neigung der Meshhalterungen richtig gut
Dann hab ich die Airflow gesehen.
Was soll das denn? Hätte man die nicht schräg von oben mittig auf die geneigten Meshdecks treffen lassen können?
So ist das in meinen Augen viel zu tief wo die Luft auftrifft. Außerdem sifft das bestimmt aus der Airflow beim Dröbseln.
Und die wenigsten werden sich wohl einen knapp 30 mm RDA auf einen Squonker schrauben.
Hoffe ich irre mich.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!