Ich habe ein Gedächtnis wie ein Elefant Thomas .....dumdidum
…und einen nagelneuen ROSAFARBENEN Akkuträger….
Ich habe ein Gedächtnis wie ein Elefant Thomas .....dumdidum
…und einen nagelneuen ROSAFARBENEN Akkuträger….
Genau trigger 64 ist er nicht wunderschön? *unschuldig guck*
Unter anderem für Thomas: die Ursache für das Durchschmoren des Akkuträgers ist geklärt.
Der Ikarus hat ja einen Pin zum Squonken und der braucht oben eine Imbusschraube als Verschluss, die nicht drin war. Daher der Name Haase. Es hat also nichts mit schlechter Elektronik oder sonst etwas zu tun, sondern einer vergessenen Schraube. Der Täter wird noch gesucht. Für sachdienliche Hinweise wird als Belohnung eine Baggerfahrt durch die Eifel ausgelobt. Wie ihr nachhause kommt ist eure Sache.
Neu ist nun bei mir auch der Brundhilde SBS eingezogen. Ich probiere noch etwas mit der VD-Bestückung herum, ob ich in den blauen SBS die vergoldete Brunhilde stilecht einschrauben soll - oder ob ich lieber meinen kleineren Expromizer nehme, der mit seinen 2 ml noch besser in meine Hand passt und auch optisch mit der silber-polierten Farbe der Akkuhülse prima korrespondiert. So vermute ich mal, es wird wohl auf diesem neuen SBS-Mod der Expromizer das Rennen machen
Ich bin auch für den Expromizer (auch wenn ich nicht gefragt wurde)
.... Bernie, verrate mir doch bitte wo man ein solches Mundstück bekommt (Expromizer)
Google mal unter dem Stichwort: Flat Mouth Drip Tip
Hier habe ich irgendwo diese 510ner DripTips mit flachem Mundstück bei einem Chinesen gefunden. Ich muss mal morgen danach suchen. Vielleicht finde ich den Händler (in meinen Bestellunterlagen) noch! Es waren jeweils DripTips in schwarzem Plastik und in Stahl in jeweils drei größen in einem Päckchen zusammen: klein, mittel und lang! Ein scharzes DripTip habe ich mal links dazugestellt...
Ansonsten sind auch diese Flat DripTips von Vapor Jack sehr angenehm fürs MTL-Dampfen mit einer wunderbar kleinen Bohrung: https://www.e-smokerhaus.de/epages/7821389…20Alp-Wide-L%22
Single Coil Selbstwickelverdampfer
23 mm Durchmesser
46 mm Höhe (sichtbare Höhe ohne DripTip)
Bottom Fill
4,3 ml Tankvolumen
variabel restriktive Luftzuführung (einstellbar über optional erhältliche Air Pins)
verschließbare Luftkanäle von 1,2 mm und 1,6 mm Durchmesser
510er DripTip des Taifun® GTR (4 mm Innendurchmesser)
Edelstahl 1.4301, PEEK, PSU
Nix wirklich neues, aber halt Taifun und kostet nur lächerliche 100 €...
Schön schicht ist er ja. Nur zu schmal und hoch und Plastetank...
Schön schicht ist er ja
Der hatte vor ein paar Wochen mal kurz meine Aufmerksamkeit erregt , aber auch nur weil Taifun dran steht. Zum glück finde ich den nicht schön
Zitat
Von der Verwendung von Nikotinsalz Liquids raten wir im Taifun® GT ONE ab. Wir können nicht gewährleisten, dass diese Produkte den PSU Tank nicht schädigen.
Der Punkt erzeugt ein "Aha!?" bei mir. Ist Nic-Salz ein Tankcracker?
Tja eine verschlimmbesserte Neuauflage eines uralten Geräts für "nur" 100 Ocken angesichts des 10jährigen Jubiläums traut sich nur Smokerstore herauszubringen.
Och Vapor Giant kann sowas auch 😂😂😂
Ach, mit dem UR-GT hat der ja nichts zu tun...höchstens ist der optisch angelehnt. Es stecken keine neuen Ideen drin. Einen "Airflowpropfen" hatten schon viele vorher, das Deck ist ja mal bäh! Bottomfill muss ja nichts schlechtes sein...aber das Deck ist ja mal echt Bäh! Warum macht man sowas noch? Einmal um die Schraube rum und innen abknipsen...zumindest etwas geführt. Das macht selbst der billige Neeko besser(der macht so einiges richtig gut, was viele teure nicht können)! Oder der Kayfun light, oder der Dvarw...oder alle andere MTL-Verdampfer die ich habe
Hübsch isser ja... Aber selbst der hübschere GTR durfte nicht bei meinen Alltag dampfen bleiben, der wurde für Mississippisuppen freigegeben und muss jetzt Zipfelzapfel verdampfen (immerhin hat er im Rahmen der Dampferschutzmaßnahmen einen Glastank bekommen).
Das Deck finde ich jetzt nicht sooo schlimm Illmix
Aber Du hast recht, der Neeko kann das auch und evtl. sogar besser. Und meine Zwergenfreunde sowieso.
Aber selbst der hübschere GTR durfte nicht bei meinen Alltag dampfen bleiben, der wurde für Mississippisuppen freigegeben und muss jetzt Zipfelzapfel verdampfen
Find ich jetzt echt nicht okay von dir.
Ach Thomas mach mir doch kein schlechtes Gewissen... Sonst wäre er in die Kiste gekommen und läge einsam im Dunklen...
Stimmt, den GTR habe ich ja auch noch 😂😂 Der steht irgendwie nur rum:nachdem die anfängliche Euphorie verflogen war hat der sich bei mir im "ganz OK" - segment niedergelassen. 😂
Edit: ich glaube mein Hauptproblem mit dem GT one: ich find den hässlich 😂😂
Was soll eigentlich der töt mit den Schrauben für den AF-Einlass?
Ihr seid gemein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!