Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?
-
-
Boa eh, die Arez Box weckt sofort wieder den HWV. Das musste jetzt nicht sein Guybrush Peepwood
-
-
Aspire hat überwiegend Fertigcoiler am Start, wäre vermutlich ein zweiter Verdampfer, der in Richtung Selbstwickler gehört.
Ein Hybrid wie der 424 RTA von Hellvape wäre Klasse gewesen aber der Neeko ist für MTL konzipiert.
-
Jein, der bringt auch 2mm Airflow-Einsätze mit, die ich RDL nutzen würde. Aber ja: ich würde mir das Teil als MTL anschaffen.
Von Aspire bin ich für das Geld eine sehr gute Verarbeitung gewohnt: zumindest hatte ich an den "Nautilussen" die ich hatte nichts auszusetzen.
Abgesehen davon, dass ich ihn optisch mag, gefällt mir der kamineinsatz:es lässt sich nicht nur unter der Coil mit dem Durchmesser spielen, sondern auch im Kamin einen Flaschenhals einbauen.
-
Stimmt!
Sehe ich gerade und es ist etwas ähnlich wie der Spica Pro, da kann man auch die Kammer Individuell einstellen.
Es geht etwas in die andere Richtung als der Spica, aber wenn es mehr bringen soll, warum nicht.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist doch mal ein innovativer DNA Mod der zuerst in Deutschland auf den Markt kommen wird.
-
SteamCrave wird dieses Jahr einige neue AT's bringen, neben einer neuen Hadron mit Lipo auch eine Hadron Pro (beide mit DNA250c) als auch noch eine Hadron lite, die als SideBySide designed ist. Die soll Verdampfer von 22-25mm aufnehmen und auch für längere Tanks (510er bis Oberkante=35mm) passen. Erste Prototypen gibts wohl schon und ich finde, sieht gar nicht mal schlecht aus
-
Es gibt ein neues Wickeldeck für den FeV von SXK! Mal gespannt, wie der sich im Vergleich zur traditionellen Basis machen wird!
-
Na, wenn es gut ist kann Arthur ja mal was von den Chinesen abkupfern
-
Es ist ja nicht die erste FeV-Variante, die ich schon recht überraschend positiv ausprobiert habe. Nun bin ich mal gespannt, wie es mir mit dieser FeV-Neukonstruktion ergehen wird, wenn das Päckchen bei mir gelandet ist...
-
Ou cool - Bernie ist Beta-Tester.
Berichte dann bitte mal.
-
Die Fans der Legend (wie ich) wird es freuen, es gibt eine neue, die L200.
Neben leichten Designänderungen ist wohl die größte Änderung, das die nun einen Schiebeschalter bekommen hat, der gegen versehentliches Feuern absichern soll. Auch das Display kommt leicht verändert daher und sie soll etwaskleiner und leichter sein. Anschauen kann man die hier:
-
Ich bin mit der Legend nie warm geworden. Habe die letztes Jahr im Dezember gekauft,paar mal benutzt und seid dem ist das Teil im Schrank.
Wobei die neue Version richtig gut aussieht.
-
Es gibt ein neues Wickeldeck für den FeV von SXK! Mal gespannt, wie der sich im Vergleich zur traditionellen Basis machen wird!
da bin ich gespannt, frag mich allerdings was es da zu verbessern geben soll…
-
-
die Spannung steigt
-
Ich bin gegen Diskriminierung und werde mir das SXK Deck holen, wenn es auch in schwarz verfügbar ist.
-
Steam tuners bringt mit den Edge einen RTA, dessen Airflowpins sich von unten in das Deck Schrauben lassen. Preis liegt bei 155€
Eigentlich ein wirklich nettes Konzept, allgemein wirkt der Verdampfer gut durchdacht. Leider finde ich in nicht schön 😂
-
Das könnte glatt was für mich sein, aber zum Glück brauche ich nichts
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!