Grundsätzlich ist die Airflow doch nicht anders als beim Helheim. Oder sehe ich das falsch?
Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?
-
-
-
-
https://ts-drip-tips.de/p/mechmod-tsv1-21700
Ich frage mich gerade was Samarium-Cobald-Magnete sind, bzw was ist an denen so besonders?
-
Besonders hartes Material glaub ich softius
-
Die Magneten ersetzen die Feder im Taster. Allerdings sind die supersensibel da sehr spröde und damit leicht zerbrechlich.
-
Ach so ja, damit sind natürlich die Magnete im Taster gemeint.
Manchmal bin ich echt schwer vorm Begriff
Manoman
-
Samarium Cobalt Magnete sind sehr Temperatur beständig (bis 350°) und darum in einem Mech Mod von Vorteil wenn man die Magnete nicht isoliert. Wenn man Strom durch solche Magnete leitet, dann werden die sehr warm und genau das wird einem Neodym Magneten im Laufe der Zeit zum Verhängnis, denn die werden dadurch extrem brüchig. Die Idee ist wohl das die Samarium Cobalt Magnete länger durchhalten, wobei es sich mir nicht erschließen will warum man nicht einfach die Neodym Magnete lackiert. Dann leiten die nicht länger, werden nicht warm und halten (theoretisch) ewig.
-
Naja, ich hatte noch etwas von hartvergoldet gelesen.
-
Todd zu den Osirissen (etwa ab Minute 30)...
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.... und der Ambitionz Vaper:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der 30mm Osiris hat mit einem uncoolen Blubberglas nur 4,5 ml Tankinhalt ?
Mein HWV ist auf der Flucht.
-
Wasp Nano Pro RDA...
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(indonesisch, englisch untertitelt)
-
Die Stimme/Sprache ... ich schmeiss mich weg ...
-
-
Wieso denn? Du kannst Dir doch auch alles in Indonesien bestellen...
-
Endlich kommt aus Griechenland der Bescheid, das mein GG VTS V3 an mich abgeschickt worden ist und angeblich in einer Woche bei mir eintreffen wird. GG scheint jetzt endlich einen neuen Polierer gefunden zu haben, nachdem der Vorgänger wohl leider verstorben ist und der Versand dadurch fast 3 Monate länger dauerte.
-
Caveman Mods Spring Fire 24mm...
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.... ein weiteres SBS-/Tube-Bastelset.
-
Den Spring Fire Taster find ich absolut genial. Das ist doch mal was neues.
-
Naja, soooo neu empfinde ich diese SBS/Tube-Konstruktion nicht, einen AT sowohl als SBS als auch als Tube-AT zu nutzen. Dies habe ich vor vielen Jahren schon beim SEMOVAR (svoemesto) kennengelernt - oder beim italienischen GALILEO u.a.m.
...und die Möglichkeit, den Taster umzubauen hat in meinen Augen BaCo viel genialer gelöst: Sowohl mit seinem Transformer als SBS-AT als auch mit dem Umbau zu einem reinen Tube-AT mit Popotaster unten oder umgebaut nach oben zum Feuern mit einem angekippten VD-Kontakt, und das auslösbar auch noch im gesamten 360-Grad-Radius!
-
Ok ich verbessere mich. Für mich ist diese Tasterkonstruktion neu .
Mich hat es interessiert und hab mal auf der Internetseite von Caveman geschaut.
Sind jetzt auch nicht sooo teuer. Jedenfalls als reine Tube.
https://www.cavemanmods.gr/spring-fire-24/
Die handgefertigten Mechmods von Caveman gefallen mir. Die MYM Tube mit den dreifach Taster wäre nochmal was für mich.
Ist eine günstigere Alternative zum Level Mechmod von Mammoth Creation.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!