Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?

• Scheinbar bringt SteamCrave eine neue, verbesserte Hadron 220 raus.

Endlich mal wieder was, das bis 35mm VD's aufnimmt und 2x21700er gibt schön lange Ausdauer.

Was genau die Unterschiede sind, hab ich noch nicht raus gefunden, aber mein Finger sucht schon zuckend und juckend den Bestellbutton :D Auf deren Website ist allerdings noch nix gelistet, hab nur gelesen das "bald" was kommen soll

Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

footer1580945957_19460.png

Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

• Ich habs auch nicht wirklich eilig damit, aber da der V1 echt super ist (wenn man es größer mag), wird sicher auch ein Nachfolger hier einziehen. Bis 30mm findet sich ja noch was, darüber wirds echt schwieriger. Und seit meine alte Hadron sogar mal eine Nacht draußen im Regen überlebt hat, bin ich auch technisch absolut überzeugt ;)

• Bei einer neuen Version der Hadron 220 bin ich auch dabei, die erste hab ich ja leider verpasst

• Gerade gelesen, es hat auch "Maggie" (Chefin SteamCrave) gepostet auf FB:

Ragnar Premium Combo coming back!

Hadron 220 coming back!

(Updated version, without squonk backpack)

Also doch mehr wie ein Gerücht. Termin gibts aber noch nichts bekanntes. Es bleibt spannend ... ;)

• Ob das Produkt neu ist, weiß ich nicht, und Pfeifen sind auch nicht wirklich meine Tasse Tee; das Video aber ist - schon allein aus Unterhaltungsgründen - sehenswert...

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ja, billig ist die nicht. Aber eben auch wirklich gut. Meine hat sogar eine Nacht im strömenden Regen (so stark, das sich der Tank darauf wieder gefüllt hatte) Problemlos überlebt. Ich möchte noch eine, aber mal schauen, wie ich das "Kreditkarten-Problem" löse (hab und will nämlich keine) ;)

• interessieren tut mich diese Kombi auch, sogar sehr. Muß mal mit mir in Klausur gehen 8o ob, oder ob besser nicht :?: :!:

Ragnar habe ich ja auch keinen, tät also alles schon passen :/

Dann aber mal fix mit dir ins Reine kommen und bestellen --- Der Ragnar ist klasse

so könnte das dann aussehen 😀😀😀

Gruß Hermann

footer1666516668_19822.png

• Ich werd warten bis die Onlineshops in Deutschland den auf Lager haben und dann bestellen. Den Ragnar hab ich ja , also brauch ich nur den Mod.

Am Montag hab ich ja den Odin bestellt...und warte immer noch drauf. Ich hoffe es klappt noch vor den We

• Jo @r.flagg , so in etwa habe ich das auch geplant. Den Ragnar gibts ja schon überall, also mal fein auf den neuen Hadron warten und dann werde ich die Kombi ganz sicher ordern :thumbsup01:

Sparen allein macht ja auch nicht wirklich glücklich 8o

ich dampfe also bin ich 8o

• Ich werd warten bis die Onlineshops in Deutschland den auf Lager haben und dann bestellen. Den Ragnar hab ich ja , also brauch ich nur den Mod.

Am Montag hab ich ja den Odin bestellt...und warte immer noch drauf. Ich hoffe es klappt noch vor den We

Da wirst du evtl. lange warten müssen bis der in D erhältlich ist.

Die Händler bestellen ja kaum noch solche dicken Dinger

Nur noch diese Pods und Einwegkacke

Gruß Hermann

footer1666516668_19822.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!