Ich bin mir sicher Schiedsrichter werden ganz begeistert von dem sein xD
Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?
-
-
https://www.amazon.de/Eleaf-iStick-S…e%2C81&sr=1-173
Scheint ein ganz neues Verdampferkonzept zu sein xD
-
Neue Vapebank von elcigart:
https://www.elcigart.com/vapebank/
Netzgebunden, 5 Anschlüsse, 500 W
Mich hat ja schon der Vorgänger ungemein gereizt. Aber ich fürchte auch hier sind wieder min. 300 € fällig.
Mal abwarten bis es Preise gibt…
-
Scheinbar bringt SteamCrave eine neue, verbesserte Hadron 220 raus.
Endlich mal wieder was, das bis 35mm VD's aufnimmt und 2x21700er gibt schön lange Ausdauer.
Was genau die Unterschiede sind, hab ich noch nicht raus gefunden, aber mein Finger sucht schon zuckend und juckend den Bestellbutton Auf deren Website ist allerdings noch nix gelistet, hab nur gelesen das "bald" was kommen soll
-
Wäre ja schick wenn die nen rundlichen PWM mit 3 x 21700 rausbringen würden , der auch Titanen packen könnte , , ,
nun ja , mal schauen . . .
-
hab nur gelesen das "bald" was kommen soll
Warum soll´s dir besser gehn als mir? Überleg mal wie lange ich gewartet hab? In der Ruhe liegt die Kraft.
-
Ich habs auch nicht wirklich eilig damit, aber da der V1 echt super ist (wenn man es größer mag), wird sicher auch ein Nachfolger hier einziehen. Bis 30mm findet sich ja noch was, darüber wirds echt schwieriger. Und seit meine alte Hadron sogar mal eine Nacht draußen im Regen überlebt hat, bin ich auch technisch absolut überzeugt
-
Bei einer neuen Version der Hadron 220 bin ich auch dabei, die erste hab ich ja leider verpasst
-
Gerade gelesen, es hat auch "Maggie" (Chefin SteamCrave) gepostet auf FB:
Ragnar Premium Combo coming back!
Hadron 220 coming back!
(Updated version, without squonk backpack)
Also doch mehr wie ein Gerücht. Termin gibts aber noch nichts bekanntes. Es bleibt spannend ...
-
Ob das Produkt neu ist, weiß ich nicht, und Pfeifen sind auch nicht wirklich meine Tasse Tee; das Video aber ist - schon allein aus Unterhaltungsgründen - sehenswert...
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Stimmt, das Video ist nett.
Die Yogs gibts schon ne Weile, ich hab meine letztes Jahr auf der HoV gekauft.
-
So, der "neue, alte" Hadron ist im Steamcrave - Shop gelistet:
Die Änderungen scheinen:
- Still use Yihi chipset but use Type C charge port
- Battery rattle problem solved
- Battery door design improved -
cooles Teil, kostet aber auch 100 Euronen ohne Ragnar und mit dann 158 €.
Ist schon ein stolzer Preis finde ich, allerdings ists ja auch ne Top Kombi
-
Ja, billig ist die nicht. Aber eben auch wirklich gut. Meine hat sogar eine Nacht im strömenden Regen (so stark, das sich der Tank darauf wieder gefüllt hatte) Problemlos überlebt. Ich möchte noch eine, aber mal schauen, wie ich das "Kreditkarten-Problem" löse (hab und will nämlich keine)
-
interessieren tut mich diese Kombi auch, sogar sehr. Muß mal mit mir in Klausur gehen ob, oder ob besser nicht
Ragnar habe ich ja auch keinen, tät also alles schon passen
-
interessieren tut mich diese Kombi auch, sogar sehr. Muß mal mit mir in Klausur gehen ob, oder ob besser nicht
Ragnar habe ich ja auch keinen, tät also alles schon passen
Dann aber mal fix mit dir ins Reine kommen und bestellen --- Der Ragnar ist klasse
so könnte das dann aussehen 😀😀😀
-
Ich werd warten bis die Onlineshops in Deutschland den auf Lager haben und dann bestellen. Den Ragnar hab ich ja , also brauch ich nur den Mod.
Am Montag hab ich ja den Odin bestellt...und warte immer noch drauf. Ich hoffe es klappt noch vor den We
-
Jo @r.flagg , so in etwa habe ich das auch geplant. Den Ragnar gibts ja schon überall, also mal fein auf den neuen Hadron warten und dann werde ich die Kombi ganz sicher ordern
Sparen allein macht ja auch nicht wirklich glücklich
-
Ich werd warten bis die Onlineshops in Deutschland den auf Lager haben und dann bestellen. Den Ragnar hab ich ja , also brauch ich nur den Mod.
Am Montag hab ich ja den Odin bestellt...und warte immer noch drauf. Ich hoffe es klappt noch vor den We
Da wirst du evtl. lange warten müssen bis der in D erhältlich ist.
Die Händler bestellen ja kaum noch solche dicken Dinger
Nur noch diese Pods und Einwegkacke
-
Roadrunner1954 stimmt natürlich auch wieder.
Gut, also nur etwas (!) abwarten und dann ggf. doch bei Steam Crave ordern.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!