Jedes Edelstahlseil lässt sich ja problemlos gegen ein Meshröllchen austauschen.
Beim Nitrous RDTA funktionieren die jedenfalls problemlos. Von den Topcoilern, die ich bislang ausprobiert habe ist mit der (zum jetzigen Stand) der absolut liebste.
Für mich ist auch die kompakte Bauhöhe ein absolutes Plus. Deswegen hatte ich auch direkt einen silbernen nachgeordert.
@r.flagg
Ich hatte den Sith noch nicht so viel im Einsatz, aber der erste Eindruck ist sehr gut. Was mir beim, vom Aufbau ähnlichen, Valkyrie Mini RTA nicht so gut gefallen hat, ist hier besser gelöst.
Mann muss aber etwas aufpassen mit der Coil nicht zu nah an die Ultemkammer zu kommen aber trotzdem so hoch wie möglich zu positionieren. Das war im ersten Anlauf mit etwas mehr Aufwand verbunden, bis die Beinchen gepasst hatten.
Aber dann gibt es VC typisch guten Geschmack mit angenehmem Zug. Funktioniert voll offen und restriktiv.
Ein 810er wäre mir persönlich lieber gewesen, ebenso 25 mm statt 25,5 mm inkl. Beautyring.
Würde ihn mir aber trotzdem definitiv wieder kaufen. Richtig gute 24er Singlecoil RDAs sind ja auch eher rar.