Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?

• Hier mal ein Video zum Labs

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

#IchDampfeIchWähle #

• Toll und perfekt für mich als reiner MTLer, wie ihr mal wieder meinen HWV aktiviert habt: Der LAPS RTA von BP MODS wurde gerade in Italien bestellt und wird wahrscheinlich Ende der kommenden Woche bei mir sein. :thumbsup01:

Ach neeeee... dabei hofft man immer, es reicht jetzt wirklich - und dann kommt sowas interessantes und (verdammt nochmal auch) verlockendes hi hi hi ! :lol04:

DANKE euch allen trotzdem für diese Vorstellung und Anregung zugleich...

:emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

• Mittlerweile hat auch Dampfwolke ein Review gemacht:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

• Neuer RDA(RSA) von Vaperz Cloud: Sith RDA  :tanz1:

- SIngle Coil

- 24 mm mit 25,5 mm Bauty Ring

- Ultem Einsatz - wahrscheinlich ähnlich Asgard/Temple/Valkyrie

- 4,5 mm Liquidwanne

- 510er Drip Tip

sithrda-matte_black-vc.png

325368737_1663782257414934_8394821214285693805_n-e1674666017367.png

Er dürfte wohl wieder wolkig ausgelegt sein. Da verwundert mich das 510er Drip Tip etwas. :boys_0137:

Den Bautyring mit 25,5 mm finde ich auch etwas unglücklich.

Aber egal, ich hab da so eine Vorahnung, dass er trotzdem bei mir einziehen wird. :emojiSmiley-01:

• den Kollegen finde ich auch recht interessant. Also zumindest erstmal von der Beschreibung u.s.w. , allerdings 150 € ist wirklich ein sehr stolzer Preis X(

Die 2023-Edition ist da!

Mit der 2023 Version des Taifun GT IV präsentiert uns SmokerStore eine optisch angepasste Version des beliebten Verdampfers. Die bekannten Riffelungen wurden durch Vielkant ersetzt, die Drahtaufnahmen entsprechen nun der Titan Version mit 4 Ankerpunkten und mit Vertiefungen für den Draht.

Features des Smokerstore Taifun GT IV 2023:

25 mm Durchmesser

Überarbeitete 2023 Version

5 ml Tankkapazität

neu gestaltetes Single Coil Wickeldeck (auch als Dual Coil nutzbar)

seitlicher Luftstrom direkt auf die Wicklung

Liquidcontrol

wide bore Drip Tip

einfache Watteverlegung

geeignet für MTL und DTL

TopFill System

Der Taifun GT IV präsentiert sich in der 2023-Edition mit neuem Design, neu gestaltete Single Coil Deck mit Platz für große Custom Coils und einem Durchmesser von 25 mm. Qualitativ bleibt der Taifun GT 4 weiterhin spitzenklasse, in der Verarbeitung und im Dampfverhalten.

Direkt zum Taifun GT IV 2023: https://www.intaste.de/taifun-gt-v-20…tore-verdampfer

ich dampfe also bin ich 8o

• Die Coil wird von oben "eingesteckt"/befestigt und muss dann zur Mitte gebogen werden?
    Oder sehe ich das falsch?
    Sorry wenn ich das so schreibe, aber was ist das denn für eine doofe Konstruktion für ein Single-Coil? [...]

Das ist beim sehr bewährten Drop Solo doch auch so... und wie bereits angemerkt wurde: von VC sollte kein Murks zu erwarten sein. :)

• Ich denke mal das wird ähnlich wie beim Valkyrie Mini RTA sein. gerd_r

Valkyrie Mini:

Vaperz-Cloud-Valkyrie-Mini-RTA-07.jpg

Da war ich auch anfänglich skeptisch, aber in der Praxis funtioniert das prima.

Coil rein, etwas in die Mitte gezogen, Glocke drauf fertig.

Beim Sith wird der Ultemeinsatz dann wahrscheinlich in der Topcap integriert sein, wie bei Asgard etc.

Durch Drehen der Topcap wird dann der Durchzug eingestellt, die Coil wird dabei aber stets mittig angepustet.

Ich bin zuversichtlich. :emojiSmiley-01:

Max. 25 mm mit Beautyring wäre mir trotzdem viel lieber gewesen. pilcrow :emojiSmiley-19:

Die hätten auch mal wieder einen 22er rausbringen können finde ich. Der letzte kam vor über 4 Jahren...

Edit:

Ach ja - am 31.01. soll er auf den Markt kugeln. :emojiSmiley-02:

• Die Coil wird von oben "eingesteckt"/befestigt und muss dann zur Mitte gebogen werden?
    Oder sehe ich das falsch?

gerd_r

Erinnert mich vom Aufbau des Decks an den Tobhino von Wismec.

Dort wird die Coil auch nach unten gebogen und in die Mitte gezogen.

Spoiler anzeigen

Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

Winston Churchill

Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

Oscar Wilde

• Hab da eigentlich keine bedenken was das biegen der coils angeht. Für guten Geschmack und anständig Dampf wird der Ultem Kamin sorgen

• Vaperz Cloud & Orca & GrimmGreen: Empire (geregelter 21700 Squonker).

https://vaperzcloud.com/product/empire…quonk-mod-blue/

Externer Inhalt m.youtube.com

Edit: "This device is equipped with a 100 Watt wire-free chipset, an 8.7ml bottle, and it accepts up to 25.5mm atomizers." [Hervorhebung von mir]... kommt wohl zeitgleich mit dem Sith raus. :D

3 Mal editiert, zuletzt von pilcrow (28. Januar 2023 um 15:24) aus folgendem Grund: Kleine Korrekturen... kann es sein, dass halbfette Hervorhebung im Standard Style nicht angezeigt wird?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!