Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?
-
-
Ich hab mal entsprechende Beiträge hierhin verschoben: Seri RDA
Ich bestelle auch nichts mehr in China Sparks (Es sein denn sonst nirgends mehr verfügbar)
Aber in Frankreich, Italien und Spanien sind die neuen Sachen (dank unserer Gesetzgebung) meist schon viel früher erhältlich.
Gerade in Frankreich versenden die meisten Shops für 5 € oder sogar kostenlos. Da kann man schon mal rüberschielen.
-
Leider hat Google ihre Suchfunktion verschlimmbessert. Früher war es ganz einfach nach etwas auf spanischen Seiten (zum Bleistift) zu suchen. Man musste bloß "Seri RDA site: .es" eingeben und schon bekam man nur Suchergebnisse aus Spanien zu sehen. Heute muss ich erst ganz normal nach "Seri RDA" suchen, dann auf das Zahnrad klicken das rechts oben auftaucht, dort dann auf die erweiterte Suche klicken und dort dann Spanien aussuchen (warum einfach wenns auch kompliziert geht? xD). Dem Vollpfosten der das "verbessert" hat würde ich ohne zu Zögern zeigen wo der Maurer ein Loch in der Wand gelassen hat.
-
ich habe auch noch nie in Chinesien bestellt.
Aber egal, ich hab den Seri schon eine Zeit (seit 23.04.22) und ich finde er macht einen guten Job. Für mich hat er auch keinen technischen Fehler Guybrush Peepwood , zumindest bemerkte ich bislang nix was mir wirklich aufgefallen wäre
Von dem Bauart bedingten "Problem", das die mittlere Coil ewas schneller glüht als rechts und links mal abgesehen.
Mitte mehr Ohm und das Problem ist nahezu nicht mehr spürbar , aber auch mit 3 identischen Coils hat es mich nicht wirklich gestört das die Mitte einige Nanosekunden schneller glüht , aber gut, ich bin auch nicht der Perfektionist, zugegeben.
-
Gibt jetzt die Version 2 des Mindflayer RDA: TMF RDA v2
24 mm Dual Coil
Joar - kann man machen. Fände ich mit einer schwarzen zusätzlichen Cap aber sicherlich attraktiver.
______
Hatte mein Statement in den anderen Thread verschoben Tomstep
Offen gedampft gibt es beim Seri keinerlei Probleme. Nur wenn man die Airflow zudreht, trifft die Luft definitiv außermittig auf die Coils. Ich persönlich mag das nicht.
-
ich dampfe meinen Seri immer sehr offen (alle anderen auch ) und vermutlich darum hatte ich keine Probleme bemertkt.
-
Für alle, die vielleicht auf den neuen Verdampfer von German Stil Vapor in Zusammenarbeit mit Vandy Vape (PROJEKT X) warten sollten:
Laut deutschem Importeur sollte dieser VD schon am 14. November 2022 ausgeliefert werden. Inzwischen wurde die Erstauslieferung auf den 19. Dezember 2022 verschoben.
-
Arcana 22 - Todd ist hin & weg...
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oooh, quasi ein Chariot in wirklich hübsch.
Ich gehe mal den HWV treten. Vielleicht bekomme ich ihn hinter dem Ofen hervor....
-
Für alle, die vielleicht auf den neuen Verdampfer von German Stil Vapor in Zusammenarbeit mit Vandy Vape (PROJEKT X) warten sollten:
Interessante Einblicke in den neuen VD:
Obi hat ihn auf dem Dampfersofa schon einmal vorgestellt, ab ca. 50 Minuten geht es richtig los:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Bin auch am Überlegen - zumal man sie gerade bei den europäschien Nachbarn im Black Friday Wahnsinn für unter 50 € bekommen kann.
Dual 21700 im Outdoorkleid ist schon verführerisch.
Mich schrecken bislang nur noch die Maße ab. Die bei intaste stimmen leider nicht.
Die Tiefe ist 64.5 mm - das ist ein amtlicher Klopper.Ich finde die alte Legend mit knapp 60 mm schon grenzwertig.
-
Ich bin mal gespannt auf Bilder mit nem Plus oder sogar Ragnar. Bewegt mich seit langem mal wieder. So ein kleiner, handlicher Dual21700er mit IP reizt schon sehr.
Edit.: und eine Ausgangsspannung von max 12V ist schon ein Wort
-
64,5 ist definitiv zu groß. Der HWV ist schlagartig geheilt.
-
Black Friday Wahnsinn für unter 50 € bekommen kann
Spar 50 € und kauf Dir was Vernünftiges
-
Spar 50 € und kauf Dir was Vernünftiges
Ho-Ho-Ho, das ist optisch aber wirklich sehr verlockend, vor allem mit der Kerakote-Keramik-Beschichtung: Ganz hübsch, was die Russen da fabriziert haben, aber auch ziemlich teuer für einen MechMod. Ich glaube, da wird nur jemand schwachwerden, der sich in irgendein Modell glatt verliebt hat - und natürlich nicht auf den Preis schauen muss.
-
Hab den Zwinkersmiley vergessen Bernie . Da hat sich schon jemand verliebt, - kuckst Du hier
-
https://www.zazo.de/wotofo-profile-x-rta-selbstwickler-tank
Hmmm für Mesh und Coilbestückung ausgelegt...ich komme ins grübeln
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!