Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?
-
-
-
Und wenn er 22 mm hätte meiner...
Aber schick ist er und Popotaster mit Mosfet ist auch eher selten.
-
Ich habe dunkel in Erinnerung, dass der sich (mit Zubehör) zum mech umbauen lässt.
-
-
Beim Aromamizer Classic MTL steht leider nichts von einer Liquidcontrol. Da werde ich wohl auf Erfahrungsberichte warten.
Topfill RTA's mit Bottomairflow + 50/50 Liquids, neigen dazu das, dass Deck früher oder später überflutet wird oder zum Blubbern.
Möglichweiser lässt sich der RTA auch von unten befüllen, dann wärs wieder rum egal.
BTW:
Was haben wa hier den hübsches
Ich hoffe du hast ihne schon getestet. In vielen MTL Foren wird nur gutes über den Classic MTL berichtet. Ich hab inzwischen 2 von dem zu Hause.
-
Es kommen nicht nur ständig neue Akkuträger und Verdampfer, sondern auch im rasanten Tempo neue Aromen/Liquids auf den Markt, sodass Otto Normalverbraucher kaum den Überblick behalten kann.
Die "ich liebe eiskalt Fraktion" kann sich eventuell richtig freuen denn Enfer (deren Kühle lässt die Arktis als Wohlfühloase erscheinen) hat 3 neue Geschmacksrichtungen herausgebracht. https://www.intaste.de/#/dfclassic/qu…_name=match_and
Ferner ist der SteamCrave Hadron mini jetzt auch bei Intaste gelistet
-
leider ist nur Red von Enfer bei Intaste zu bekommen (im Moment!), aber die Eiskalt Fraktion wäre/ist schon wat für meiner einer
-
Hier mal den neuen Mod von Oxva, die Unibox. Sehr rubuster Akku mit tollen Chip der einiges kann. Zum Beispiel Akku kurve erstellen. Kostenpunkt liegt bei unter 50€. Einziges Manko was ich bei der bisher habe ist das da nur ein 18650 Akku rein passt.
Oben drauf ist der Classic MTL von Steam Crave, der inzwischen zu meinem lieblings MTL'er geworden ist
-
-
Ja find ich auch, hab sie seit gestern und muss noch alles mal testen am Wochenende
-
Owen ich bin auf Dein Review gespannt 😉
-
Owen ich bin auf Dein Review gespannt 😉
Ich werd mal nächste Woche schauen ob ich es hinbekomme.
-
-
Der Simurg MtL ist seit 1 Woche zu haben
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vaperz Cloud ist wieder aktiv.
Den Valkyrie RTA gibt es jetzt als "Mini" in 25 mm für Single Coils.
Hatte ihn schon im Warenkorb, weil ich den großen so unglaublich gut finde. Aber irgendwie ist er mir einfach zu hoch - gerade für 2 ml Kapazität.
Hab dann lieber den neuen Atemporal RTA von Damn Vape in den Korb hüpfen lassen.
Mal kucken, ob ich standhaft bleiben kann.
-
Bei Kumuluswölkchen grad für gute 36€.
-
Und dann hätten wir noch den Valhalla V2 "Micro" mit 25 mm.
Bilder vom Innenleben habe ich noch keine gesehen, aber es dürfte ähnlich den großen Brüdern sein.
Wer macht den Ersttester? -
Bei Kumuluswölkchen grad für gute 36€.
Zum Glück nur noch in Gold und Silber...
-
Reload Vapor hat einen neuen RDA rausgebracht: Essential RDA
Wieder schön schlicht, 24 mm, Dual Coil...
Mir gefällt auch die Airflow mit dem großen Loch zentriert auf die Coilmitte.
Ist bestimmt wieder sehr gut das Teil, aber hinsichtlich Siffgefahr gefällt mir der Reload X RDA doch deutlich besser.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!