Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?

• Ziemlich ähnlich zu diesem hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Noch einer der nicht schlafen kann namens fritsche.;) Ich find immer noch unsere Vaporesso Lux sehr gut und angenehm. Sie hat uns in den 2 Wochen des Urlaubs zuverlässig begleitet und gut funktioniert. Sie lassen sich gut befüllen, bringen gut Geschmack rüber und hauen im Bedarfsfall auch richtig Leistung raus, natürlich zu Lasten des Akkus. Da half unterwegs dann die Powerbank. Manchmal nehme ich sie sogar auf meinen fast täglichen Spaziergängen durchs Dorf mit.

footer1615833771_19663.pngI

Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

• Naja aber so ähnlich….der Talon3 kann ebenso TC, hat das gleiche Display, Drehrad zur Leistungseinstellung, sieht aber insgesamt wertiger aus.

Hab das noch nicht kontrolliert, aber mich würde es nicht wundern wenn die Ohmzahlen der Pods gleich wären, es gibt auf jeden Fall welche aus Kanthal und Edelstahl für TC.

Ich mag mich vielleicht täuschen, aber ich meine es ist bis auf das Design das gleiche Gerät. 🤔

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!