Verdammt, da besitze und verdampfe ich seit Jahren ein Vermögen.
Wenn die Haare noch bei Vollmond geschoren wurden habe ich die energetische Sanierung raus
Verdammt, da besitze und verdampfe ich seit Jahren ein Vermögen.
Wenn die Haare noch bei Vollmond geschoren wurden habe ich die energetische Sanierung raus
Da Vaping Thunder das Thema Watte aufgerollt hat: ich nutze überwiegend die Efalock Friseurwatte und mein Mann die Cotton Bacon Prime.
Bei mir kommt seit Jahren enweder Muji oder o.b. in die Verdampfer.
Da Vaping Thunder das Thema Watte aufgerollt hat: ich nutze überwiegend die Efalock Friseurwatte und mein Mann die Cotton Bacon Prime.
Bei Friseurwatte die Coils aber bitte ohne Dauerwelle!
Und bei o.b. OHNE den Faden!
Ich habe mir beim Offi die Cotton Bacon mitgenommen, finde die hat einen sehr dominanten dumpfen Eigengeschmack ... ist das normal ?
Ich nutze sonst nur Muji, wollte allerdings nach Jahren dem Profile Unity eine zweite Chance geben ... bekomme ich mit den Pads nicht gewickelt.
Wenn Watte einen Eigengeschmack hat, verschwindet der meist nach ein paar Zügen wieder. Oder man lässt die 1-2 Wochen offen liegen, dann meist auch.
Wie auch immer: Es gibt auch ein Leben ohne Efalock, aber es ist sinnlos
Ich verwende seit Jahren Muji. Cotton Bacon, Angorabbit usw. haben sich immer mal dazwischen gemogelt aber meistens eben doch Muji.
Welche Efalock nutzt ihr? Da gibt's ja auch verschiedene hab ich gesehen. Verschiedene Anteile viskose und Baumwolle 🤔
https://www.hair-express.de/Efalock-Watteschnur-100-Baumwolle
Ich würde Dir allerdings vom Kauf zu diesem Zeitpunkt abraten Dante . Wenn Du etwas mehr Übung hast mit Watteverlegung pp ist immer noch Zeit sich 1kg Friseurwatte zu kaufen.
softius ja aber die ist halt günstiger als diese Dampferwatte überall.
Warum würdest du mir davon abraten? 🤔
Bin tatsächlich jetzt extrem neugierig drauf, was der Grund ist 😊
Mein Wattesack ist nach 4 Jahren und großzügiger Schenkung immer noch ½ voll Sundancer
Sundancer aber ich hatte ja schon ein Mini kleines bisschen Efalock hier 😄
Ich würde auch zur Baumwoll-Variante raten und gerade, wenn man viel bewattet (z.B. weil man noch übt oder "drölfzig" VD's dampft), lohnt sich das schon. Es ist halt ein Lebensvorrat, sofern man sie nur zum bewatten von Verdampfern nutzt. Nachteil kann sein, das sie etwas Beigeschmack hat, der sich aber durch "luftig liegen lassen" relativ schnell verliert und auch so genutzt verschwindet der nach ein paar Zügen.
https://www.hair-express.de/Efalock-Watteschnur-100-Baumwolle
Ich würde Dir allerdings vom Kauf zu diesem Zeitpunkt abraten Dante . Wenn Du etwas mehr Übung hast mit Watteverlegung pp ist immer noch Zeit sich 1kg Friseurwatte zu kaufen.
Meiner Meinung nach ist die Efalok etwas schwieriger zu verlegen. Die Watte hält beim ersten zusammenrollen nicht so fest wie Dampfwatte und ist auch etwas schwieriger auszudünnen.
Ich würde die Efalok trotzdem empfehlen, weil ein Missgeschick kostenmäßig egal ist. Im schlimmsten Fall verliert man etwas Zeit wenn nochmal neu wattiert werden muss.
Abgesehen davon, dass die Efalok extrem billig ist, hat die den Vorteil nicht zusammen zu fallen. Eher quillt die sogar noch ein wenig.
Die Efalock werde ich mir definitiv auch holen. Sobald meine Gebratener-Speck-Watte aufgebraucht ist. Und da ich mittlerweile für ein Päckchen Gebratener-Speck-Watte 2 Jahre und mehr brauche also wahrscheinlich nie.
Meiner Meinung nach ist die Efalok etwas schwieriger zu verlegen. Die Watte hält beim ersten zusammenrollen nicht so fest wie Dampfwatte und ist auch etwas schwieriger auszudünnen.
Aus diesem Grunde halte ich es für ratsamer erst einmal mehr Routine mit sog. Dampferwatte zu bekommen. Sorry Dante ich möchte Dir damit natürlich nichts unterstellen, sondern eher vor Frust bewahren.
was bitte ist gebratener Speck Watte ? 😂
Cotton Baccon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!