Grüße aus Wolfsburg
- 

- 
			Hallo Daniel Two Face  
- 
			 und nee, gibt schon noch TabakRoyal, kostet nu aber 12,90 statt vorher 9,90  guckst du hier https://www.owl-dampfer.de/Flavorist-Taba…lasche-Longfill 
- 

- 
			Hallo Two Face  und und 
- 
			 und nee, gibt schon noch TabakRoyal, kostet nu aber 12,90 statt vorher 9,90  Ja habe ich auch gesehen, aber diese Wucher-Preise bin ich nicht bereit zu bezahlen. 
- 
			Dann wird's aber schwierig in Zukunft. Es wird teurer in Zukunft und nicht billiger 
- 
			Deshalb braue ich mir den Saft selber zusammen. 😉 
- 
			 Two Face und ganz arg viel Spaß hier. Bestimmt wirst Du hier im Forum fündig Two Face und ganz arg viel Spaß hier. Bestimmt wirst Du hier im Forum fündig
- 
			 - lich - lich Two Face Two Face
- 
			 Two Face und ganz arg viel Spaß hier. Bestimmt wirst Du hier im Forum fündig Two Face und ganz arg viel Spaß hier. Bestimmt wirst Du hier im Forum fündigBin ich schon, danke dir.  
- 

- 
			Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche  von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland und auch Du wirst ganz bestimmt leckere Liquids finden / zusammen rühren und auch Du wirst ganz bestimmt leckere Liquids finden / zusammen rühren 
- 
			Willkommen bei uns Two Face 
- 
			Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche  von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland und auch Du wirst ganz bestimmt leckere Liquids finden / zusammen rühren und auch Du wirst ganz bestimmt leckere Liquids finden / zusammen rühren Ich denke auch.  
- 
			 Daniel. Daniel.
- 
			Hallo und herzlich Willkommen Daniel!  Schön dass Du zu uns gefunden hast und viel Spaß!  
- 
			Hallo, Two Face !  
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!