https://vapers-insight.de/2023/01/19/dri…zes-und-aromen/
Da bringt es jemand auch auf den Punkt.
https://vapers-insight.de/2023/01/19/dri…zes-und-aromen/
Da bringt es jemand auch auf den Punkt.
Muss wohl - 80 ct netto für 100 ml Base inkl. Flasche erschienen schon sehr günstig. (Also günstig wenn man die Steuern außen vor lässt...)
Über 9 € dann nicht mehr wirklich. Dafür gab es früher 1,5 l.
Das ist glaube ich sogar mehr als die Mineralölsteuer beim Sprit. Hoch lebe die Verhältnismäßigkeit.
Kindersicherung hin - Kindersicherung her... Wie schon geschrieben regiert weiterhin das Geld die Welt! Dabei interessiert die Verantwortlichen weder die Sicherheit und Gesundheit der Benutzer - ob jung oder alt - , noch denkt man an den Schaden durch diese Abfälle für die Umwelt: Hauptsache, der Absatz stimmt - und das trotz all der juristischen Versuche, dieses Problem mit vielen (oft unverhältnismässigen) "Rundumschlägen" in den Griff zu bekommen...
und das trotz all der juristischen Versuche, dieses Problem mit vielen (oft unverhältnismässigen) "Rundumschlägen" in den Griff zu bekommen...
erst denken - dann handeln. Scheinbar in der Politik und bei den Entscheidungsträgern kein opportunes Mittel mehr. Gesetze aus der Hüfte geschossen werden auf den Markt geschmissen wie Sauerbier. Spätestens wenn die Menschen genug davon haben werden die Wähler den etablierten Parteien den Denkzettel verpassen. Vielleicht siegt doch irgendwann die Vernunft noch. Ob wir das noch erleben?
Spätestens wenn die Menschen genug davon haben werden die Wähler den etablierten Parteien den Denkzettel verpassen. Vielleicht siegt doch irgendwann die Vernunft noch. Ob wir das noch erleben?
Nicht in Deutschland Heiner . In einen Land mit einer Regierung die sich die Gesetze nach Belieben ändert und sich selber als unantastbar halten wird sich nix ändern....
auch keine Wahl...die man manipulieren kann wie es halt am besten passt.
Ich denke Heiner, wir werden noch viele Änderungen erleben aber nicht zum guten.
die man manipulieren kann wie es halt am besten passt
Daran glaube ich in Deutschland allerdings nicht. Wir wählen immer noch mit Wahlschein, Wahlbüro und Briefwahl. Da lässt sich nur relativ wenig manipulieren. Wir sind ja nicht in den total digitalisierten USA.
Interessante "Nachbesprechung" zur HoV
Die Sorge kann ich "noch" nicht teilen.
Oh Mann!!
Was nur bestätigt, dass man nicht genug im Bunker haben kann
Bin shoppen
Es ist beschämend, was sich alles hinter der sogenannten Wissenschaft versteckt. Scharlatanerie wäre eher angebracht. Man könnte also schlussfolgern, die Politik hört also auf Scharlatane, wohlgemerkt goch bezahlte Scharlatane, denn es sind ja Wissenschaftler, die müssen "es" ja wissen. Wo führt das allgemein hin?
Keiner, vom Bettler bis zum Papst, ist ein "besserer" Mensch wie die anderen ? Warum sollten also Wissenschaftler das sein ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!