Gute Besserung wünsche ich dir auch, fritsche!
Und wieder entsteht ein Pfeifchen
-
-
Lass da mal so einen Künstler wie du einer bist ran, dann biste wieder wie neu und kannst noch viele tolle Sachen machen
-
fritsche alles nur erdenklich Gute und dass du bald wieder ganz der Alte bist und deine Projekte
weiterführen kannst.
-
Sodele, von Christoph hab ich freundlicherweise noch einen Chip bekommen und dann hat das mit dem Einbau auch geklappt, dank 1,5 quadrat Leitungen.
Dann noch einen Artemis frisch gemacht und so sieht das Ganze aus.
Den Touchkontakt hat man dauerhaft unter dem Finger, sobald man das Mundstück mit den Lippen berührt wird gefreuert. Ein Mundstück in schwarz kommt vielleicht auch noch, gell
softius .
-
-
Woooow fritsche das sieht wieder mal klasse aus Du bist wirklich ein Künstler! Hömmaaaaa, wenn Dir das quietschige Gelb zusagt ist es doch völlig in Ordnung
-
Die Pfeife ist ne Wucht fritsche. Meinen Glückwunsch zu der Arbeit, nein dem Hobby und den Fähigkeiten. Und zu allem Überfluss ist noch ein Artemis darin verbaut. Viel Spaß mit dem Ofen. Wir können uns ja mal zum Dampfen in St. Peter-Ording auf dem Deich treffen. Schiffermütze auf dem Kopf, etwas grantiges Gesicht machen, Pfeife bzw. Dampfe im Mund, dann fallen wir nicht auf.
-
Jau - das sieht ja mal richtig klasse aus. Viel Spaß mit dem Teil - und möge das Liquid immer wohlschmeckend sein und nie versiegen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!