Was treibt ihr gerade?

  • Das Festivalgelände ist riesig. Insgesamt sind hier 4 oder 5 Bühnen, ganz sicher bin ich mir noch nicht. Auf jeder der Bühnen spielt natürlich Goa, aber immer ein anderer Stil. Optik der Bühnen und der Lichtshow sind dabei auch stark unterschiedlich, aber immer sehr fantasievoll und aufwändig. Leider sind die Lasershows extrem schwierig zu fotografieren.

    Gestern Nachmittag war mit riesen LaLü ein SEK Einsatz mit 12 großen Bussen. Alle Besucher am Festival wurden vollständig in Ruhe gelassen. Nur der Hauptdealer, also der Dealer der die kleinen die von Zelt zu Zelt laufen um die Drogen zu verkaufen, wurde mit allen Bussen der SEK umgestellt. Natürlich fand ich lustig, wie plötzlich die Leute hektisch wurden und ihre Drogen versteckten.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Mal abgesehen von den Mengen an Drogen die hier im Umlauf sind, ist das ein geniales Festival. Hier gibt's natürlich auch ein paar blödsinnige Spacken, aber der Großteil der Leute ist extrem entspannt und nett.

    Wir stehen mit unseren WoMo im abgeteilten Camp der Feuerspieler. Bestimmt die Hälfte der Leute war schon bei uns zuhause unsere Tochter zu besuchen. Wir waren auch schon bei einer Feuershow am Rhein. Da haben sich einige Leute getroffen um sich auszutauschen und neue Tricks zu zeigen. Eine Feuershow ist eine Mischung aus Jonglieren mit verschiedenen Brennstäben und Akrobatik.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Auf so nem Festival gibts natürlich immer so ein paar "verstrahlte", aber generell sind Goa- Festivals eigentlich immer sehr entspannt, friedlich und bunt. Ich liebe die Atmosphäre da jedesmal und mag natürlich auch die Musik. Dein Beitrag hat sofort schwere Sehnsucht ausgelöst, aber dies Jahr kam es eben anders bei mir. Habt noch eine Menge Spaß und genießt die tollen Tage bei passendem Wetter

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Abgesehen von der Deko und der bunten aufwendigen Lichtshow, gibt es hier rund um die Uhr auf allen Bühnen Leute die Musik machen. Schlafen wird hier zur Nebensache.

    Ich kann das nicht mehr. 3 Tage mit minimal Schlaf halte ich nicht mehr durch. Trotzdem ist es schon entspannt, wenn pausenlos alle Bühnen besetzt sind und man immer hingehen kann.

    Am besten finde ich unser WoMo. Wir können immer im eigenen Bad duschen und müssen auf keinem Dixi sitzen :thumbsup01: . Wenn ich nur annähernd gewusst hätte wieviel Spaß Touren mit dem Wagen machen, hätten wir uns schon vor Jahren ein WoMo gekauft.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Gestern Mittag sind wir dann zu unserem nächsten Zwischenstop gefahren.

    Jetzt sind wir in Dobbertin auf einem kleinen Campingplatz, der, wie üblich hier, wieder direkt an einem See liegt.

    Nach dem Festival habe ich zwischen all den Rentnern hier, erstmal einen Kulturschock ;)


  • Der große Trubel ist vorbei Bernie. Jetzt sind hier überwiegend Rentner, oder Leute wie wir, die ihren Urlaub über das Jahr aufgeteilt haben.

    Gerade eben hat es angefangen wie aus Eimern zu schütten. Angesagt sind heute bis zu 20L/qm. Schade da wir gleich eigentlich eine kleine Radtour machen wollten.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Wir haben uns grade eben spontan entschlossen morgen den Campingplatz zu wechseln. Wir müssen täglich mehrfach über den kleinen Weg und das ist einfach zu gefährlich :thumbsup01:

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Seit Mittwoch stehen wir auf dem Campingplatz Nitschow an der Müritz. Hier waren wir im Juni schonmal für ein paar Tage. Vom letzten Campingplatz mussten wir nur 50 km fahren, was natürlich extrem entspannt war. Weil ich telefonisch vorab einen Platz reserviert hatte, haben wir trotz regem Zulauf, einen Platz direkt an der Müritz bekommen.

    In diesem Urlaub haben wir was die Stellplatzgröße angeht einfach Glück. Wir haben hier wieder gute 200 qm Platz uns auszubreiten.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Ich komme gerade von einer Fahrradtour aus Röbel zurück zum Campingplatz. Röbel hat sich tatsächlich gelohnt. Viele alte Häuser sehr schön saniert, der kleine Yachthafen ist gemütlich aber sehenswert. Nur der Weg dahin war ohne E-Antrieb etwas beschwerlich.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!