Was treibt ihr gerade?

  • Bevor man mich kaputt kriegt ermüdet eher das Material

    Die Nuss ist gebrochen, hin,defekt,kaputt,gerissen.

    Und das passierte beim letzten Bolzen am letzten Rad das ich wechseln wollte.

    Jetzt kann ich morgen eine neue kaufen und nochmal dabei gehen um das letzte Rad zu wechseln.

    🤷

  • Ich war gerade am WoMo zum lüften. Letzte Woche habe ich beim lüften Feuchtigkeit an der Dunstabzugshaube gesehen. Das war nur normale Raumfeuchtigkeit die sich am kältesten Punkt niedergeschlagen hat. Also nichts schlimmes. Trotzdem war ich heute nochmal am WoMo zum lüften, weil es heute relativ kalt und trocken ist.

    Als ich dann eben wieder zurück kam, war der Postmann da. Endlich habe ich den schriftlichen Bescheid, dass ich am 02.01. zur Reha in die von mir bevorzugten Klinik nach Bad Schwalbach kann.

    Bis zu dem Bescheid hatte ich einiges an Nerven gelassen.

    Die Reha soll erstmal 3 Wochen dauern, kann aber auf bis zu 6 Wochen verlängert werden. Bei 6 Wochen brauche ich ja schon fast einen Koffer nur für Dampfkram. Das wird noch eine schwierige Entscheidung werden.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Auch ich musste noch einmal meinen Kastenwagen winterfest machen: Da ich vergessen hatte, den Abwassertank zu entleeren, war ich heute im Wald, fand eine schön schiefe Ebene, so dass das Abwaschwasser komplett in die Straßenrand-Regenrinne fließen konnte.

    (Da wir nur biologisches Abwaschwasser benutzen, hatte ich auch keine Gewissensbisse, diesen Tankinhalt hier im Wald zu entleeren!)

    Dir Hajo wünsche ich dann eine gute Erholung in der kommenden Reha, auf dass Deinen Muskeln und Knochen auch langfristig geholfen werden kann! Alles Gute! :thumbsup01:

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Das wird noch eine schwierige Entscheidung werden.

    Warum soll es dir besser gehen als anderen die in Urlaub, Reha oder sonst etwas fahren. Entscheidung treffen fertig. Die Reha ist das wichtigste, deshalb geht es nach Bad Schwalbach. Anschließend nichts nachtrauern - bringt nichts. Vielleicht kommen wir mal vorbei wenn wir Richtung Frankfurt fahren. ;)

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Das hört sich bei dir so einfach an Heiner ;) . Im besten, bzw. schlimmsten Fall, könnte aus geplanten 3 Wochen auch 6 Wochen werden. Schon die Menge an benötigten Liquid wird schwierig.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Hab heute ein Päckchen aus Dänemark erhalten von meiner besten Freundin erhalten 🥰

    Ganz viel leckere Sachen drin. Weihnachten ist gesichert 😄

    Persönliches Highlight

    Indisches Bier aus Dänemark als Inhalt, aber die Dose ist der Hammer 😄

    Einmal editiert, zuletzt von Dante (30. November 2023 um 15:28)

  • Genau das ist das Problem. Die 100ml Flaschen nehme ich alle mit. Übrig sind dann die Literflaschen aus Glas. Ich nehme einfach eine volle Literflasche zu den 14 100ml Flaschen mit, dann passt das schon.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Hajo

    Also ich war Anfang des Jahres für 8 Wochen in Reha

    Ich hab vorher ausgerechnet wie mein wochenverbrauch ist. Er ist 90ml pro Woche und bei 8 Wochen sind das 720ml gewesen

    Also hab ich von meinen top 5 liquide so viel gemischt das ich kombiniert insgesamt auf 720ml gekommen bin

    Gepackt wurden Also 720ml an liquid

    5 ATs 5 RTAs

    Watte, das gängigste an werkzeug, zwei drei verschiedene Drähte und das war es dann auch

    Das alles war nicht schwer und passte locker in den Koffer

    Was schwer war, war die Entscheidung welche 5 liquid und welche 5 Kombis :emojiSmiley-28:


    Die Reha war ein voller erfolgt und ich hatte sogar noch liquid übrich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!