Ich wünsche Euch allen viel Spaß und eine schöne Zeit.
VapersCom Dortmund 2022
-
-
Ich stehe schon am Eingang Nord. Das ist rechts von den 3 Bäumen auf die Nifiz klettern wollte (will?)
-
Blöde Baustelle, ich bin zweimal um die Messe gefahren, bevor ich die Einfahrt zum Parkplatz gefunden hatte.
-
-
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und Erfolg beim Schnäppchen ergattern. Und ein nettes kleines Forentreffen
-
Probleme mit Auto bin jetzt erst angekommen
-
... die das Motto des Tages anzeigt: "switch to less"
-
-
Die pinken Haare sind aber wirklich süß.
-
Und was habt ihr jetzt alles neues? Bin etwas neugierig.
-
Ich wollte eigentlich einen Helheim S30 kaufen, was auf der Messe unmöglich war. Dafür habe ich einen Artemis 2 zum Schnäppchen Preis von 30€ kaufen können. softius hat mir dann noch wie versprochen äußert günstig den Evdilo verkauft, so dass ich zum super Preis zu der Kombi gekommen bin.
Bitte keine Kommentare zum DT, dass muss so. Ab und zu mag ich es gerne etwas bunter .
-
Und was habt ihr jetzt alles neues
Bis auf Kaffee habe ich dort nix gekauft...dafür habe ich jetzt Haare 😂
-
-
Ich muss sagen, dass Dir die Haare ausgezeichnet stehen.
-
Kam etwas verspätet an und hab erstmal ein paar Runden gedreht auf der Messe. War jetzt nicht besonders viel was da geboten wurde. Den Helheim S30 den ich haben wollte gab es gar nicht.
Allerdings ein paar Purge Mechtubes und natürlich den Eroltec Stand mit den famosen Imist Verdampfern
Nachdem ich ja den Start mit treffen um 11:00 am Eingang verpasst habe und ich nicht weiß wie die anwesenden Vapoo Mitglieder aussehen wußte ich erst nicht wie ich jetzt Kontakt aufnehme....ach ja da war ja noch was....Pinke Perücke...neon grüne Tasche....und weil die Messe auch nicht besonders besucht war hab ich die Forenmitglieder auch gefunden.
Das war muss ich sagen das Highlight der Messe alle sind mir sehr Sympathisch gewesen.Mir war es wichtig die Forenmitglieder mal persöhnlich kennenzulernen .Auch wenn es ziehmlich kurz war.
Die Rückfahrt war problemlos und ziehmlich schnell so das ich schon eine Zeit lang da Heim bin.
Ob ich was gekauft habe fragte meine Lebensabschnittsgefährtin....ja ein Caliburn mit Tanks und Verdampferköpfe für Tochter und ein Verdampfer für mich sag ich....nein war nicht teuer 30€ nur, sag ich
Ein erster Erfahrungsbericht mit den Gryphus x30 folgt
-
Ich wollt grad anmahnen: dennis hat doch extra ein Bild ohne Gesicht eingestellt, aber dann hab ich auf sein Profilbild geschaut…
-
Profilbild
Das ist aber ohne Bauch 😂 Fehlt ja nur noch das Bild vom Boxautomaten 😂
-
Wie du wünschst, kann aber nicht garantieren, dass noch ein anderes Bild versehentlich dazwischen gerät:
ups, hier kommt das Versehen:
Ich hab mich zurückgehalten, einen 5€ 30/22mm RDA von Wismec als Gag und drei Aromen…
(Und noch zwei ATs für die Frau, aber die sind ne Überraschung in ein paar mehr Tagen)
Edit: das Einhornbild sieht aus wie ein Hybrid aus Dennis, Ariel, dem Einhorn und einem Narwal.
-
Eigentlich wollte ich ja gar nichts kaufen, aber ein Uwell Soulkeeper Tubemod nebst ein Squid Industries Barrel V3 wollten unbedingt mit....und ein Bossiland No.5 musste auch sein.
Dann kam Hajo umme Ecke mit dem Artemis V2 was dazu führte, dass Heiner losstiefelte und sich auch einen besorgte.
@r.flagg unser Treffen war zwar relativ kurz, dennoch habe ich mich sehr gefreut Dich kennengelernt zu haben.
-
Hat mich auch gefreut...da waren die knapp 500Km hin und zurück auch nicht zuviel
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!