schön, dass es wieder klappt...
Bug Report
-
-
Kalender - Termine produziert bei mir eine Fehlermeldung.
ZitatSeite nicht gefunden
Die von dir angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfe die Adresse oder geh zurück auf die Startseite.
Zurück zur vorherigen Seite
-
-
Der Kalender sollte jetzt funktionieren...
-
Im Discussion Stil fehlt glaube ich das Einrücken der Unterthemen wie bei Ambience oder dass das Oberthema hervorgehoben ist wie bei Lumatics, oder?
Oder übersehe ich etwas?
Sieht ohne die Unterscheidung etwas unübersichtlich aus.
Nachtrag
Gleiches gilt scheinbar für "Wickelanleitungen" was ja Unterkategorie von "Selbstwickel Tank Verdampfer (R(D)TA)" ist.
-
Das ist in der Tat ein wenig schlecht gelöst...
Das ist templateseitig schon so..
Wir schauen mal, ob man das recht unkompliziert lösen kann..
-
Bowers , ich hoffe das entspricht nun deinen Vorstellungen...
-
lazo61 Ja, super. Gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für die schnelle Umsetzung. Wirklich toll, deutlich übersichtlicher.
Aber eine Kleinigkeit möchte ich nicht unerwähnt lassen.
Die Unter-Unterkategorien werden auch nicht eingerückt. Das passiert aber in Ambience auch nicht.
Es gibt ja die Unter-Unterkategorie Wickelanleitungen in Selbstwickel TANK Verdampfer.
Wenn in Zukunft noch die Unter-Unterkategorie Wickelanleitungen in Selbstwickel TRÖPFEL Verdampfer angelegt werden sollte, gäbe es in der Oberkategorie Dampfer Hardware zwei mal die Kategorie Wickelanleitungen.
Das Problem ist jetzt sicher nicht Kriegsentscheidend und muss auch sicher nicht sofort angegangen werden aber das könnte in Zukunft, sollten noch mehr Unter-Unterkategorien erzeugt werden, für eine gewisse Unübersichtlichkeit sorgen.
Ich möchte noch sagen, dass ich das echt super finde, dass ihr hier die Möglichkeit zum Bug Report bietet und euch den Käfern auch annehmt und die Problemchen zeitnah löst.
-
Bowers zunächst bedanke ich mich für das positive Feedback.. Uns ist sehr viel daran gelegen, mit allen Usern gemeinsam das möglichst beste Ergebnis zu erzielen.
Nur gemeinsam schaffen wir hier ein behagliches Forum. Ihr teilt uns Wünsche und Verbesserungen mit, wir versuchen das soweit möglich, technisch umzusetzen.
Die Unter-Unter Kategorie Wickelanleitungen sollte eigentlich keine Unter-UnterKategorie sein. die ist versehentlich dort gelandet. Noch haben wir nicht soooo viele Wickelanleitungen, sodass jede Verdampferart eine eigene Unterkategorie dafür benötigen würde, ich habe das mal korrigiert und entsprechend die Forensortierung angepasst.
-
-
In der Suchleiste die Leertaste funktioniert nicht, ist mir auch schon am Handy aufgefallen.
Noch jemand?
-
ja bei mir auch so
-
-
gerade überprüft, stimmt... kümmern wir uns drum, es ist ein systemweites Problem bei allen Stilen...
-
Hängt mit der erweiterten Suche zusammen, die ist noch nicht 100%ig mit der 5.2 er Version des Forums kompatibel..
Der Entwickler weiß Bescheid, da müssen wir leider auf ein entsprechendes Update warten...
-
Ich kann keine Beiträge mehr bewerten, die Schaltfläche ist nicht mehr vorhanden!
-
Ich kann keine Beiträge mehr bewerten, die Schaltfläche ist nicht mehr vorhanden!
aber nur mobil - am PC gehts
Edit, doch geht... da wo man auch bearbeiten/löschen kann, gibts jetzt auch "reagieren".
Das gefällt mir persönlich nicht besonders, kannn ich das andere zurückbekommen?
-
Heute Nacht hatte ich Probleme mit dem Hochladen meiner Bilder in diesem Thread: Zeigt her eure schönsten Mech Mods. Bilder erwünscht.
Als ich dann merkte, dass ich die falschen Bilder hochgeladen hatte, versuchte ich meinen Fehler zu korrigieren, hatte dann aber auf einmal nicht mehr die Rechte bekommen, weitere Berichtigungen durchzuführen.
Ein User hat mich Neuling dankenswerterweise schon darauf hingewiesen, dass ich nur 5 Minuten Zeit habe, um nach dem Abspeichern neue Verbesserungen zu erledigen. Gilt diese Zeitbegrenzung auch, wenn ich noch dabei bin, die Seite zu erstellen?
-
Das gefällt mir persönlich nicht besonders, kannn ich das andere zurückbekommen?
Das geht leider nicht, da das System auf 5.2.3 geupdated wurde und Woltlab das aus diversen anderen fehlerbehafteten Gründen nun so umgebaut hat.
-
Moin
Ich kann bei der mobilen Ansicht, nicht 'gefällt mir' usw, anklicken...
Die Buttons sind nicht vorhanden
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!