Neues vom Vapers Guru
-
-
-
-
-
Jetzt musste ich doch glatt nach Liquid Smoke googeln . Interessant allemal für alle die regelmäßig grillen.
-
-
RESPEKT.
Das nenne ich mal aktiven Einsatz für's dampfen.
-
Hoffentlich hatte er einen USB Anschluss am Dynamo
-
Solarpanel mit Powerbank ist so einfach als ein Dynamo mit USB am Rad
Ich finde es auch cool, sich für die Dampfer einzusetzen und es gibt sehr wenige, die so etwas tun würden
-
https://www.vapers.guru/2022/07/11/aen…anche-verpennt/
Was bezweckt der Bengel mit dem Artikel ??
Gibt er den Hobbyabmahnern nen Denkanstoss, wie sie ihre Konkurrenz loswerden ?
Oder bekommt er nen feuchten Zwickel, wenn als Literpreis jedesmal ne Zahl jenseits der 200 steht ?
Man weiss es nicht
-
Nuja, ich versteh ihn schon ein bisschen, glaub ich (auch wenn ich das nicht gut heisse).
Würden alle Preise immer auch in vergleichbaren Einheiten angegeben, würde man schon sehen, wie teuer etwas tatsächlich ist. Eins meiner Aromen kostet um die 850 Euro/Liter ....das würde jeden verschrecken, wenn da aber was von 9,90 steht und man daraus dann 60 ml machen kann ... tja, dann denkt der Kunde, geht ja noch
Er hofft evtl. drauf, das der Kunde sich dann empört und womöglich protestiert, wenn er klare Vergleiche machen könnte ...
Ich teile diese Hoffnung nicht, die Masse ist einfach "Fussabstimmer". Die kaufen, wenn es scheinbar billig ist und ansonsten eben nicht. Protestieren werden immer nur die wenigsten ...
-
Ich denke, es geht um die Longfills die alle unterschiedlichen Mengen an Aromen beinhalten.
Von 10ml, 14ml oder 20ml und jede kostet in etwa gleich.
In der Endsumme ändert sich nichts für den Kunden aber die Transparenz fehlt.
-
Man kann das durchaus positiv sehen: Herr Hoffmann weist Shopbetreiber auf eine Schwachstelle hin und ermuntert sie, ihren Kram in Ordnung zu bringen, bevor übelwollende Mitbewerber ihnen einen reinwürgen können.
Dem Ruf der Branche kann es auch nur gut tun, wenn alles vorschriftsmäßig gehandhabt wird (selbst wenn die Vorschrift beknackt ist).
-
Westdeutscher Rindfunk, gut abgewatscht...
-
Jepp, wenn Joey eines kann dann ist es arrogantes (in dem Fall) gute abwatschen.
-
Selten hat ein Tag so gut begonnen
-
Es ist hart, wie er mit dem Journalisten zu Gericht geht, aber manchmal muß es so sein. Mich würde interessieren, ob der Journalist noch den Allerwertesten in der Hose hat auf das Angebot der Rückfragen einzugehen. Ob sich noch einmal etwas an dieser verfahrenen Situation ändert? Ich befürchte nein.
-
Ich finde die Antwort richtig gut. Denn dieser "Journalist" ist zum einen ziemlich frech (ok, darf man sein als Journalist), aber auch bissl "doof" ?
Zitat:
Ich möchte gerne von Ihnen wissen: Sind die redaktionellen Inhalte Ihrer Seite finanziell unabhängig von E-Zigaretten-Herstellern bzw. E-Zigaretten-Herstellerverbänden? Wenn Ja, welche wären das? Wenn Nein, wie finanzieren Sie Ihr Angebot?
Zitat Ende
Der fragt also, ob Joey unabhängig ist. Wenn ja, von wem, wenn nicht, wer finanziert ihn.
Also, wie kann man unabhängig von irgendwem abhängig sein ? Und wenn man abhängig ist, sollte klar sein, woher die Finanzierung kommt ?
Wer solche "klugen" Fragen stellt wird wohl auch solche "klugen" Artikel schreiben, wie man sie in den dummen Medien zu hauf findet ...
Aber nuja, Journalist darf sich ja jeder nennen und heutzutage sind Qualtitätsansprüche wohl eher niederschwellige Hürden ...
-
Ich sag’s immer wieder - Einmal mit Profis arbeiten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!