• Wanderpaket ?!

Ich habe jede Menge an Aromen von ASM, die mir nicht so zusagen, um ehrlich zu sein, so und einigen fehlt dies und das.

Was wäre wenn wir im Mai ein Wanderpaket machen würden, möchten, könnten.

Meine Sammelauflösung ist auch bald auf den Weg und dann könnten wir schwesterlich und brüderlich teilen, tauschen und so weiter.

Der letzte schickt es mir dann wieder zurück.

Das Einzige was ganz Wichtig ist:

Nur ASM nichts anderes

Also wer hat Lust auf sowas oder nicht.

Es ist kein Wanderpaket wie wir es schon alle mal erlebt haben. Glasflaschen alles Sauber und sonst nichts ^^

• Red Berries und Erdnuss Karamell kannst du mit 2 bis 2.5 Prozent ansetzen.

Süße Sahne und Zuckerwatte sind keine Single Aromen, sie werden eher im unteren Prozentbereich genutzt um Mischungen runder zu machen.

Himbeerkuchen ist ein Pairing Aroma, das kenne ich nicht. Sollte aber auch mit 2 - 2.5 % funktionieren.

ASM Aromen sind sehr ergiebig, weniger ist mehr.

Bei Überdosierung schmeckt es entweder seifig, oder seltsamerweise nach gar nichts.

• Erdnuss-Karamell habe ich mit 3% angesetzt und 0,5% süße Sahne hinzu gegeben. Wenn Du es süßer haben möchtest kannst Du noch 1% Zuckerwatte dazu geben. Wichtig ist die Einhaltung der Reifezeit. Eine Woche solltest Du mindestens einplanen, besser wäre es 2-3 Wochen zu warten.

#IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!