ASM Eisaromen
-
-
Auf keinen Fall VapeMan420. Alles was auch nur Spuren von Öl enthalten könnte ist nicht zum Dampfen geeignet.
Wobei die Mandarinen Creme von ASM kein Öl enthält. Das Aroma dampfe ich selber seit einiger Zeit.
-
Es gibt "Fruchtöle" die unbedenklich sind, sich aber teilweise nicht mit VG verbinden. Jaffa Orange und Bitterorange sind u.a solche Kandidaten VapeMan420
-
Hat jemand eine ungefähre Ahnung wann sich bei der Milch 935290 die Joghurtnote voll entfaltet? Ich hatte mal damit gemischt und die Flasche wurde in den Tiefen meines Chaos vergessen. Schmeckt echt Klasse nach einem milden Joghurt und ich möchte ungern 9 Monate warten😂
-
Ich lasse das immer so 3 - 5 Tage stehen. Das reicht vollkommen aus, mit Erdbeere und ein bisschen Sahne. Hast du dann einen kleinen Milchshake
-
dampfen18 Milchshake mit Jogurt? Hast du oder ich mich vertan, ich meine die Milch die nach Jogurt schmeckt
-
Also das Milcharoma schmeckt bei Dir nach mildem Joghurt MichaelK ? Ich muss gestehen darauf habe ich nie geachtet geschweige denn geschmeckt.
-
-
Ahhhhh okay MichaelK , dann musst Du es aber mindestens 1 Monat reifen lassen um exakt den milden Joghurtgeschmack zu erzielen.
-
Danke softius ein Monat ist für mich nicht lange. Ich stell es mal zur Seite und hoffe das ich es nicht wieder vergesse
-
Och ich habe mich vertan. Vergesst das obige geschriebene.
Stimmt das hat ja einen leichten Joghurt Geschmack. Lasse es aber trotzdem nie mehr als 5 Tage stehen.
Vielleicht weil mein Verbrauch so hoch ist
-
Habe gerade gesehen, dass es verschiedene Sahnearomen bei ASM gibt. Könnt ihr ein bestimmtes empfehlen?
-
Ich empfehle dann mal das Nachfolgearoma von 935090 (nehme ich zumindest an ...):
Flüssiges Schlagsahne Aroma 935092 für Speiseeis (eisaromen-shop.de) -
Wenn ich es wieder finde, in meinen Büchern, dann kann ich euch gerne mal zeigen, wie man den Milchshake von ASM nach mischen kann.
Sollte Interesse daran bestehen und ich wette mit euch, ihr werdet keinen Unterschied feststellen.
Elke Schlagsahne und Sahne-Creme haben bei mir zu Hause immer ein Plätzchen, damit kann man soviel mischen.
Süße Sahne ist auch noch eine Alternative, aber die ist immer so schnell vergriffen
Sahne088 ist eine säuerliche Sahne und ist gut zum mischen für Buttermilch/Zitrone und gibt da gut her.
-
Ich habe alle Sahnearomen zum abrunden von diversen Mischungen immer vorrätig Elke , bislang sticht für mich nur süße Sahne etwas heraus.
-
da schließe ich mich an:
Schlagsahne oder Sahne Creme, mehr braucht der normal sterbliche nicht.
-
meiner einer ist ja auch ein begeisterter ASM Sahne Creme (935084) Beimischer
-
-
Kommt darauf an was du im Vordergrund haben möchtest:
Frucht-Sahne
Sahne-Frucht
Bin mir aber nicht sicher ob man Sahne so hoch dosieren kann.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!