Meiner ist sowieso der größte, ätschi
es sei dir gegönnt.😀
Ich erhebe ja gar keinen Anspruch auf den Größten 😀😀😀
Meiner ist sowieso der größte, ätschi
es sei dir gegönnt.😀
Ich erhebe ja gar keinen Anspruch auf den Größten 😀😀😀
sry, aber ich konnte bei der Vorlage nicht anders Ist ja im Grunde eh egal, wer wieviel durchballert
So groß wie Zuma kann ich auch - Ätsch
Ist das jetzt son Jungensding? Von ASM habe ich einen Schrank voller Aromen, ätsch..
ich weiss ja nicht wovon die anderen reden .. ich meine natürlich den tank ... *pfeif*
Ich meinte auch die Tanks 😀
Ist das jetzt son Jungensding? Von ASM habe ich einen Schrank voller Aromen, ätsch..
Auch dir sei das gegönnt 😀 - ich fange ja auch gerade erst an mit ASM oder anderen Einzelaromen an zu mischen.
Da bist du mir eindeutig Jahre vorraus und hast daher auch den Größeren --- Schrank natürlich 😀😀
Ach ASM Aromen hab ich auch einige - sollte vielleicht mal zählen - sind aber auch einige dabei die ich mir wohl nicht wieder kaufe
Ach ASM Aromen hab ich auch einige - sollte vielleicht mal zählen - sind aber auch einige dabei die ich mir wohl nicht wieder kaufe
erzähl mal bitte welche das sind -- evtl. ist ja was für mich dabei.
gerne auch per PN
Hermann - ich werde mal versuchen am Wochenende eine Nachricht zu schreiben. Ich liege gerade im Bett, Wecker auf 3:30 - hier noch schnell durchsehen und dann schlafen. Im Moment ist irgendwie der Wurm drin
Kein Problem -- hat keine Eile -- ich habe ja noch was hier und bestellt habe ich gestern ja auch noch.
Dann wünsche ich dir eine erholsame Nacht
Gute N8
Toi,toi,toi
Meine 4 ASM-Aromen wo ich bisher hab sind super, bisher noch keinen Fehlfgriff gemacht
Hab ja auch erst ein paar *lul*
Hallöchen, demnächst bestelle ich wieder bei ASM und will mir u.a. ein Minzaroma dazubestellen.
Zu meiner Frage an euch
Ich möchte die Minze zum daruntermischen nutzen (Zitrone,Apfel,Blaubeere etc)
Welche von den Minzaromen von ASM könnt ihr da empfehlen? Gibt ja einige:
Gartenminze Aroma Type 935064
Gartenminze Aroma Type 935256
Minz Aroma Type 935394
Spearmint Aroma Type 911138
Ich tendiere da aktuell zu der Spearmint Minze da ich mir vielleicht nen Klon von meinen Evergreen Green Apple machen will (Apfel,Minze,Koolada). Müsste im Evergreen ne Spearmint Minze sein
Danke schonmal für eure Hilfe
Ich habe die zwei und durch Zufall rausbekommen, dass ich damit Pfefferminze herstellen kann.
Manchmal macht Not erfinderisch
Spearmint mag ich nicht, da kann ich dir also nicht viel dazu sagen.
Das neue Minze habe ich noch nicht
dampfen18 Dankeschön, ich überleg mir was ich das nächste mal mitbestelle
hallo zusammen
Auch ich wollte mich mit meiner ersten ASM Bestellung bei euch einreihen
Bin geschmacklich eher der waldfrucht Junkie aber ich möchte auch mal mit den 3 liquids links im Bild den versuch wagen White Bishop nachzumischen.
Leider habe ich Koolada nicht bei ASM gefunden, da kann ich allen aber den Shop von ellis Aromen empfehlen.
Eins von den Pfirsicharomen habe ich auch freakofevil , ist leider pieksig, kratzig im Abgang. Wenn ich wieder zuhause bin kann ich nachschauen welches es ist. Du solltest es ggf. mit 0,5% anmischen.
Ich durfte gerade feststellen, daß DHL doch heute schon geliefert hat.
Kurzer Riechtest: ich hätte fast alle Aromen mit verbundenen Augen erkannt, die riechen wirklich dufte.
Nur das Apfelkuchen riecht doch sehr keksig. Bin gespannt.
Silent Bob ich hab das Vanillepudding und den Karamel Riegel angesetzt. Die riechen beide super gut. Am besten riecht der Vanillepudding. Ich hoffe die schmecken so wie sie riechen dann bin ich mehr als zufrieden.
Ne Megaklasse Auswahl habt ihr da
Wünsche gutes gelingen und berichtet uns dann mal wie sie munden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!