Beiträge von freakofevil

    Dankeschön für die schnellen Rückmeldungen

    Ich meine viel fehlt da nicht aber irgendwie gehört minimal süße rein wenn ich nah ans Original ran will

    Dampfe seit Jahren waldbeere

    Dann seit 4 Monaten umgestiegen auf White Bishop und war hin und weg

    Aber dank der neuen Preisgestaltung bin ich wieder aufs selber mischen umgeschwenkt

    Ich konnte die Reifezeit nicht abwarten und hab meinen White Bishop Versuch gleich gedampft 😂

    2% Granatapfel Aroma 935354

    1% Grüner Tee Aroma 935379

    2% Pfirsich Aroma 935358

    1 Tropfen Koolada

    Ergebnis ist lecker aber viel zu viel Pfirsich

    denke damit gehe ich auf 0,5-1%

    Ich glaube ich setzte dann gleich mal ne neue charge an dann kann die wenigstens reifen bis ich die aktuelle leer hab 😂

    Ebenso wird gleich mal eine Portion und waldbeere mit Koolada angemischt

    hallo zusammen

    Auch ich wollte mich mit meiner ersten ASM Bestellung bei euch einreihen

    Bin geschmacklich eher der waldfrucht Junkie aber ich möchte auch mal mit den 3 liquids links im Bild den versuch wagen White Bishop nachzumischen.

    Leider habe ich Koolada nicht bei ASM gefunden, da kann ich allen aber den Shop von ellis Aromen empfehlen.

    • Beeren Frucht Mix Aroma 991108 - 10ml Gebinde
    • Drachenfrucht Guave Blaubeeren Aroma 905001 - 10ml Gebinde
    • Erdbeere Delicious Aroma 935265 - 50ml Gebinde
    • Granatapfel Aroma 935354 - 50ml Gebinde
    • Grüner Tee Aroma 935379 - 50ml Gebinde
    • Pfirsich Aroma 935358 - 50ml Gebinde
    • Pfirsich Aroma 935442 - 50ml Gebinde
    • Rote Limonade Aroma 935434 - 50ml Gebinde
    • Waldfrucht Aroma 935386 - 50ml Gebinde