Also mir sind 2% schon teilweise zu hoch dosiert Dante
hmmm okay echt komisch irgendwie, dann lass ich sie einfach mal noch ein bisschen stehen
Also mir sind 2% schon teilweise zu hoch dosiert Dante
hmmm okay echt komisch irgendwie, dann lass ich sie einfach mal noch ein bisschen stehen
Also bei Single Aromen von CBV nehme ich meistens so 4 - 5 %. Und das ist der Blaubär Käsekuchen und Erdbär Käsekuchen.
Die lass ich aber dann auch 1 Woche ziehen.
Wenn es dann darum geht, die zu kombinieren, dann natürlich mit der Dosierung runter
Also bei Single Aromen von CBV nehme ich meistens so 4 - 5 %. Und das ist der Blaubär Käsekuchen und Erdbär Käsekuchen.
Die lass ich aber dann auch 1 Woche ziehen.
Wenn es dann darum geht, die zu kombinieren, dann natürlich mit der Dosierung runter
ok danke dampfen18 dann werd ich die einen jetzt mal stehen lassen und andere mit höherer dosierung ansetzen zum vergleichen
Morgen! Mit den CBV Aromen habe ich auch so meine Erfahrungen gemacht. Im Zuge eines regelrechten CBV Hype, habe ich so einige Aromen im Doppelpack gekauft. Alleine diese Aktion hat sehr gereizt. Das CBV Pistazie und ToP Secret war bei den anderen hoch im Ranking und ist es auch immer noch. Ich fand die beiden schrecklich. Top Secret würde evtl in einem mittelklassigen Fertigcoiler Dampfbad sein, weil es einfach so intensiv ist. Kaffee und Mocca ist grundsätzlich meins aber das leider nicht. Die Pistazier hat leider überhaupt nichts von einer Pistazie. Manche meinen, dass es nach Pistazieneis schmecke, aber auch Pistazieneins schmeckt normalerweise nach Pistazie. Dieses Aroma schmeckt nach Marzipan. Das fanden aber auch viele gut.
Fündig geworden bin ich bei CBV C2. Ein milder, leicht blumiger Tabakgeschmack wie aus meinen Anfangszeiten. Damit hatte ich endlich das Aroma gefunden, dass ich schon so lange suchte. Davon habe ich auch immer eine Pulle fertig angemischt.
CbV C4 ist ein Tabakaroma mit Honignote. Auch ein Tabakaroma, dass schmeckt. Mild, erdig und einem Hauch von einer deutlichen Honignote.
Cappuccino und Kaffee konnten mich nicht überzeugen. Die waren auch nach 2 Monaten Reifezeit sehr seifig.
Die Tabakaromen von cbv gibt es ja zu meinem großen Bedauern nicht mehr. Das C6 hab ich literweise weggedampft.
Wenn jemand was ähnliches kennt oder das wieder aufgelegt wird, ihr bekommt einen Finderlohn von mir.
Was war den im C6 drinnen. Dunkel, herb oder mit Frucht
Ich mag ab und an das von Inawera Shisha Apfel Tabak.
Keine Ahnung dampfen18 ? Leicht, kaum Tabak, keine Süße, keine Frucht.
Ärgerlich, dass ich kein Pröbchen mehr habe, aber ich hab schon zig Tabaksorten durch - nichts dabei.
Hat jemand schon mal das Gummibärchen Aroma getestet? Hört sich nach etwas für mich an :=)
da kann man gleich Tapetenkleister dampfen.
Worauf bezog sich Deine Antwort Fuad ? Hast Du bereits Gummibärchen von CBV gehabt?
ja gehabt, und fast alles durchgetestet Müll.
Ich habe vor gefühlten 100 Jahren mal ein Gummibärchen Aroma gekauft und ich finde immer noch das es wirklich wie die Gummibärchen von dem bekannten Hersteller aus Neuss schmeckt.
Meins ist aber nicht von CBV sondern von Ellis und für 6,- € für 10 ml ist es einen Versuch wert denke ich mal so.
Hier wäre die Beschreibung u.s.w. : https://www.ellisaromen.de/gummibaer-lebensmittelaroma
Wie gesagt, nicht CBV, aber durchaus gut finde ich und Versuch macht kluch
ja gehabt, und fast alles durchgetestet Müll.
Man könnte auch sagen
"Also ich hatte das Gummibärchen und mir hat es gar nicht geschmeckt, wie vieles anderes. CBV schmeckt mir einfach nicht"
Als Müll zu bezeichnen find ich Irgendwie nicht gut, weil Geschmäcker sind verschieden. Ich mag CBV auch nicht, dafür mögen es andere 🤷🏼♂️
Klar stimmt, man sollte sich immer selbst ein Bild machen! Habs auch bestellt und ist heute angekommen! Habe mit der 2 für 1 Aktion auch Apfelkuchen Aroma geholt, mal schauen wie das wird... Noch nie sowas probiert, immer nur fruchtiges bei mir 😄
Ich berichte in 2 Wochen ungefähr wie ich es finde 👍🏼
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!