Kommt der Akkuträger geflogen, setzt sich ins Blumenbeet, macht Bruzzel Bruzzel und dann Peng, für Silvester zu spät.
Wenn der Neudampfer bei dir ist, Akkus einlegt in seinen Akkuträger, die nicht für die Leistung ausgelegt sind. Er heftig daran zieht. (rosarote Samsung, für die Taschenlampe gut, aber nicht für die Dampfe)
Der Akkuträger wird erst warm, dann heiß, dann fängt er zu rauchen an. Ich das Fenster auf, er beherzt den Akkuträger in das Blumenbeet geworfen. Bin ich froh, das ich im Untergeschoß wohne. Dann noch ein kleines Peng und die Akkus und der Akkuträger sind Geschichte.
War ja eh schon hin, habe denn Akkuträger mit einer Schaufel Erde gelöscht, gut das wir so ein Matchwetter haben.
Hat gut geduftet. Liegt immer noch draußen in der frischen Luft.
Denn entsorge ich morgen gleich und er hat jetzt "vernünftige" Akkus und einen Akkuträger von mir. Den Selbstwickler konnte ich nicht mehr retten,, hat jetzt einen Flashi Clone. Der hat mir sowieso nicht gefallen, habe diesen dann noch schnell gewickelt. Mesh-Röllchen rein und ab geht´s mit gemütlichen 20 Watt.
Eine Rincoe 3D Druck, wir wollen doch im neuen Jahr nicht gleich wieder so großzügig sein.
Und dann landet das Teil wieder auf Ebay und wird verkauft.
Manchmal muss auch ich Prioritäten setzen, denn ich kenne meine Freunde (Pappenheimer) in der Zwischenzeit