Bin wieder zurück
Bin ja nicht raus geflogen,sondern von selbst gegangen,hatte etwas Zeit zum Nachdenken und nochmal lesen meiner ehemaligen Post,habe einiges entdeckt ,was nicht so toll war von meiner Seite.
(Nebelfee)
Bin wieder zurück
Bin ja nicht raus geflogen,sondern von selbst gegangen,hatte etwas Zeit zum Nachdenken und nochmal lesen meiner ehemaligen Post,habe einiges entdeckt ,was nicht so toll war von meiner Seite.
(Nebelfee)
Willkommen zurück.
zurück
Willkommen zurück und Respekt fürs einsehen. Wir sind alle mal "komisch" drauf, das kommt vor. Schwamm drüber, auf ein neues ?
Willkommen zurück 👍
Willkommen zurück
Willkommen zurück
Danke für die Tolle Aufnahme
Willkommen zurück
Denk einfach immer dran, dass dir hier niemand etwas böses will.
Daher macht es schon mal Sinn einen Post zwei mal zu lesen oder wenn man eh gerade nen scheiß Tag hatte, zb. einfach das Handy weg zu legen.
So werde ich das Handhaben,ehrlich ,das Forum hat mir gefehlt und ich hatte auch etwas Schiss mich wieder neu anzumelden,hatte damit gerechnet ,das man mich meidet,oder sogar raus wirft.
Zum Glück ist beides nicht eingetreten,das zeigt mir ,das ihr alle Charakter habt und Tollerannt seit.
Ich werde auch nur noch auf Post schreiben ,wo ich wirklich was dazu Beitragen kann,oder wenn ich Hilfe von euch Brauch.
Du machst das schon. Es zeugt auch von Größe zu eigenen Fehlern zu stehen.
Herzlich willkommen zurück Pampi
Hab Spaß hier und Volldampf voraus
Willkommen zurück!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!