Schon zwei Jahre, die Zeit rennt. Finds toll, wie sich das Forum entwickelt hat und hoffe es geht so weiter! Würde auch gerne Teilnehmen, die Preise sind wirklich top!
Gewinnspiel zum 2. Geburtstag von Vapoo - Asmodus Minikin V3
-
-
Ja, Minikin hin oder her, aber mit individueller Laserung ? Alter, wenn das man nicht ein echtes Sammelerobjekt wird.
Auch die tolle Tasche ist einmalig (wobei ich deiner Frau sehr gönne, das sie davon mehr macht und verkaufen kann gerd_r ). Schon wirklich toll, was hier immer wieder für hübsche Blüten sprießen
-
-
hallo, der 100. eintrag.
bin auf jeden fall im lostopf dabei
-
Brav brav @BaDaLo , jetzt nicht nachlassen in Deinen Bemühungen
-
hallo, der 100. eintrag.
-
Wir brauchen eindeutig einen größeren Lostopf, es wird langsam eng hier drinnen. Liegt wohl doch an meinem Platzbedarf .
Wäre schön, wenn sich noch ein paar Leute anmelden, damit die Verlosung richtig spannend wird.
-
lazo61 ja erstmal ein Danke von mir, ihr seid meine zweite Heimat geworden, ein familäres Forum. Bin zwar erst seit April letzten Jahres da, aber hier bleib ich.
Ja, ich schmeiß mich dannauch mal in den Lostopf.
Wenn ihr noch Trostpreise braucht, gibt´s von mir Aroma-Shots. Mehr kann ich euch leider nicht anbieten.
-
Wir brauchen eindeutig einen größeren Lostopf
Das habe ich oben in meinem Beitrag ganz vergessen, ich möchte nicht teilnehmen.
-
-
-
den kann ich leider nicht hergeben 😁
auch den Narda nicht 🤣
-
Also aktuell schaut es so aus:
1. Preis Minikin V3
2. Preis Vapoo Pouche/Tasche
3. Preis V3 Coffe
4. Preis Zuma Coils
-
Bin echt gespannt wer den 2, 3, 4 Preis bekommt.
-
Wie ist das organisatorisch ? Spender versendet an Gewinner oder an dich lazo61 ?
-
ZumaFx warum erst über Umwege gehen, ich würde sagen, Spender senden direkt an die Gewinner...
So entfällt die Hin-und Hersenderei... Die Unkosten dafür trage ich sehr gerne, kurz per pn die Paypaladresse mitteilen...
-
Ich hab da kein Problem mit versenden an den Gewinner und will auch keine Versandkosten von dir erstattet haben
Wollte nur wissen, wie das dann laufen soll.
Ich bau dann die Tage schon mal ein paar Aliens und Fused, damit ich dann direkt versenden kann, falls der Gewinner jedoch besondere Wünsche hat, baue ich dem natürlich auch gern die, da würde es dann aber ggf etwas dauern, da ich die dann ja erst noch bauen muss.
-
Gewinn ist Gewinn, deshalb ist für mich ebenso klar, dass ich auf meine Kappe versende🙂
-
Ich ging davon aus, dass Spender direkt versenden inkl Versand. Also alles geklärt
-
Meinen herzlichsten Dank an die Spender.. Dann wäre ja soweit alles geklärt....
Die Verlosung werde ich dann nächste Woche live mit einem Stream machen.
Für die Verlosung werde ich den randomizer von random.org nutzen.
Nachdem die Teilnehmer alle aufgelistet sind, wird die Reihenfolge der Sieger
nach dreimaligem Ziehen ermittelt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!