https://the-hall-of-vape.de/stuttgart/
Tickets soll es ab dem 01.01.2022 zu kaufen geben.
https://the-hall-of-vape.de/stuttgart/
Tickets soll es ab dem 01.01.2022 zu kaufen geben.
Hey, ich habe da sogar frei
Muss ich ja mal ernsthaft drüber nachdenken ... danke für den Hinweis.
Also so gigantisch groß wie in den letzten Jahren wird die Messe nicht sein. Anstelle von 4 Tagen stehen nur 2 Tage zur Verfügung und ich hoffe inständig, dass der Lärmpegel dann auch gedrosselt wird!
Vor Corona standen 2 Hallen nebst Fressmeile zur Verfügung, wenn ich mich recht erinnere waren es 40.000qm Ausstellungsfläche inklusive Bühnen.
Ich liebäugle
Stuttgart ist für mich leider am anderen Ende Deutschlands.
für mich nicht.
Termin ist vorgemerkt
Hey, da habe ich (nach Rahmendienstplan) frei.
Na Melone wenn das kein Wink des Schicksals ist
bei uns ist vlt auch Stadtfest an diesem WE, aber ich bin ja in einer guten Stunde dort.
Ich entscheide deshalb kurzfristig, theoretisch hab ich aber schon fest vor hinzugehen, aber wer weiß.
Unsichere Zeiten, kann immer mal was dazwischen kommen.
So eine Messe Juni ist spannend und anstrengend zugleich, aber wenn man sich dort mit Leuten trifft macht es richtig viel Spaß.
anstrengend
Liegt dabei oft an
wenn man sich dort mit Leuten trifft
Böser Illmix , da fühlt sich jemand angesprochen...
Also so gigantisch groß wie in den letzten Jahren wird die Messe nicht sein. Anstelle von 4 Tagen stehen nur 2 Tage zur Verfügung und ich hoffe inständig, dass der Lärmpegel dann auch gedrosselt wird!
Vor Corona standen 2 Hallen nebst Fressmeile zur Verfügung, wenn ich mich recht erinnere waren es 40.000qm Ausstellungsfläche inklusive Bühnen.
Also ich kenn nur 3 tage. Freitags war B2B Samstag und Sonntag für normal Besucher. Der Donnerstag war nur für den Aufbau und hatte keine Besucher
Auf jeden fall hat Steam Crave gebucht und ich werde Samstag und Sonntag am Stand sein. Ich freu mich über jeden Besucher
schade, das es für mich zu weit ist zur HOV
Weiß eigentlich jemand obs dann auch wieder eine art Hall of Modders gibt?
Schon verlockend, bekomm auf FB die Vorankündigungen der Aussteller in der Timeline.
Jetzt ist gerade die Modders Gallery dran.
Bin zwar noch nicht mal Mainstream-Dampferin, aber das wird sicherlich echt mal eine coole Veranstaltung, auch wenn man nicht
reich, Sammler, Coilbauer oder sonstiger Nischencrack ist
Ich denk da will ich doch eindeutig hin.
Wenn man etwas runterscrollt, kommt man zur Modders Gallery.
Liest sich schon ziemlich lecker und ich hoffe sehr ich kann da auch mal aufschlagen.
Schade nur dass, wie zu erwarten, niemand aus Russland da ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!