Hier dann mal der Thread, in dem man mitteilen kann, ob und wann man außerhalb der festgelegten Termine im Videochat anzutreffen ist. Also, bitte nur in "Bin am xxxx um xxxx im Chat" und alle anderen Diskussionen im anderen Videochat-Thread
Ich bin im Videochat - Info
-
-
Hab’s mal angepinnt
-
Hab’s mal angepinnt
Danke Ingo für deine Mühe.
Und Entschuldigung das ich so ein durcheinander mache mit dem Video Chat
-
Ich bin im Chat, ich warte auf euch
-
So, hab ausgefegt, Tische und Stühle geputzt, die Gläser gespült und paar Knabbereien bereit gestellt. Nu harre ich mal der Gäste, die im Videochat auftauchen
-
Ich komme auch gleich
-
bin auch gleich zugegen
-
Bin auch heute leider nicht dabei, da hier "chaos" herrscht und ich keinen Platz zum chatten hab. Wird wohl auch nächste Woche nix und ob ab dem 1.11 weiter geht, steht auch noch in den Sternen, da ich noch keine Info vom neuen I-Net-Anbieter hab Umziehen ist ja schon kacke und stressig, aber kein Internet wird erst richtig hart, falls es so kommt ...
-
Ich schau gleich mal rein
-
Ich gucke nachher auch mal rein... Erst Hummelhörnchen Bd. 2...
-
Bin auch gleich mal dabei in ein paar Minuten
-
Hummelhörnchen hat mich eingeschläfert und jetzt gehe ich weiterschlafen
-
Schade, irgendwie geht meine Kamera heute nicht und ich bin jetzt doch zu faul, alles zu kontrollieren, wo der USB-Anschluss geblieben ist. Der Computer kennt also momentan keine Kamera samt eingebautem Micro, so dass ich euch allen noch einen schönen Sonntag wünsche und mich auch hier verabschiede- bis zum nächsten Male....
-
Ich fand´s sehr schön gestern Abend. Wir waren zwar nur wenige aber es war interessant, untrhaltsam und auch sehr lustig. Danke dafür.
-
Moin!
Ich danke euch allen ebenfalls. War ich doch gestern sehr traurig, dass ich nicht zum analogen Stammtisch konnte, so habt ihr mir den Abend toll versüßt!
Die 03:00 Uhr merke ich grad jedoch in den Knochen
-
Nifiz Um die Zeit hat mich die senile Bettflucht schon wieder ergriffen. Entsprechend fühle ich mich im Moment auch.
-
Dann hättest du doch nochmal reinschauen können
Mir hat der Dritte Kaffee jetzt endlich auf die Beine geholfen
-
Hatte ich das gewusst, hätte ich nochmal gegen 2 eingeschaltet... Irgendwie gut, das ich das nicht gewusst habe 😂 Hat wieder Spaß gemacht mit euch 👍
-
Ja war wieder eine lustige Runde gestern Abend und irgendwie wieder länger als geplant
-
So etwas kann man auch nicht planen. Das entwickelt sich und je nachdem wie wird es lange oder geht auch relativ schnell zu Ende. Bei mir hat es sich eben schnell zu Ende entwickelt, hab halt einen besch..... Schlaf im Moment.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!