Ich möchte auch einen Tröpfler
-
-
Wird etwas schwierig aber fange mal an.
Abgesehen davon, ob jetzt ein Dual-Coil oder Single-Coil RDA gemeint ist...
Würde ich mal von einem bekannten anfangen, mit sehr gutem Geschmack meiner Meinung als Anfängergerät.
Digiflavor Drop RDA, gibt es auch als Single-Coiler.
Gibt es eine Handvoll und wurde vor wenigen tagen bearbeitet... schau dich mal um.
BeitragRE: Was steht vor euch? Fotos bitte!
Die Geekvape Aegis mit dem Pulse RDA 24 mm.
Die Tesla WYE 86 Watt mit dem FEV.
Wobei ich den FEV permanent dampfe,ist einfach ein geiler Verdampfer .
Habe den eben frisch gewickelt, dampfe jetzt bei 1,43 Ohm und 12 Watt.
Wenn es nur ein MTL RDA zum squonken geben würde, der da mithalten kann, wäre das total geil.
Und jetzt werde ich noch ein wenig mischen, schiebe das schon ewig vor mich hin. Eine Sache die mir weniger Spaß macht.
vapoo.de/attachment/16240/
vapoo.de/attachment/16241/Nordmann20. Juni 2021 um 21:38 -
-
Kannst ruhig zum Drop Solo RDA greifen, ist schon länger auf dem Markt und ein sehr beliebter RDA.
https://www.steam-time.de/de/e-zigarette…verdampfer.html
https://www.riccardo-zigarette.de/DigiFlavor-DRO…onk-Pin-Dripper
-
Danke Atlantis der gefällt mir schon mal sehr gut 👍.
-
-
Habe ich gesehen, ganz easy. Habe mich auch schon durch die Treads gelesen. Denke den probiere ich mal aus. Scheint ja bei Riccardo im Angebot zu sein. Danke dir 😍
-
-
-
-
-
Rudley Der V2 sieht Klasse aus. Dankeschön und dann noch in schönen Farben 😍👍🏻.
-
-
Habe mir den Drop Solo bestellt 👍🏻.
Röchelnde Monster brauche ich nicht Atlantis 😅😂.
-
Ich hab auch noch ein Profile, Mesh versampfer und eine Pulse X kit in schwarz rum liegen was ich nicht brauche. Wenn du möchtest schreib mir eine PN
-
Hallo Dampfzauberin,
ich habe als ich mit dem Dampfen angefangen habe mir sehr früh einen RDA gekauft. Es war ziemlicher Murks, so das ich sie kaum genutzt habe. Vor 1 1/2 Jahren habe ich es mit dem squonken versucht - auch das verlief nicht zufriedenstellen. Vor drei Monaten habe ich den nächsten Versuch gestartet.
Als reiner Tröpfler mit ordentlich Draht drin gefällt mir der Tauren Solo sehr gut. Er hat 24 mm Durchmesser. Voraussetzung ist ein Mod mit zwei 18650er oder eine Tube mit einem 21700er. Ich habe den Tauren Solo auf einen Sqeezer Mod mit einem 21700er. Dieser Mod hat auch eine große Flasche die ausreichend Liquid liefert. Einmal leicht drücken reicht - auf anderen Squonkern muss ich drei mal drücken. Allerdings ist der Sqeezer ein ganz schöner Brocken.
Der Boschido Squonker ist klein und leicht. Nachgefüllt wird die Flasche von unten. Darauf habe ich einen Hadaly Clone. 22mm Durchmesser. Der neigt zum Übersquonken aber durch die Stegleitung in der Flasche passiert fast nie. Mit einmal drücken wird genug Liquid gefördert und Geschmacklich ist der einfach nur super.
Ebenso ist der M-Atty sehr gut - er ist auch nur als Clone zu haben - vom Original gibt es nur 250 Stück.22mm Durchmesser. Das Driptip ist größer als ein 810er - wenn man es herausnimmt kann man sehr gezielt Tröpfeln. In das Driptip passt ein 510er Driptip für Variationen. Der Tröpfler hat eine Seitenairflow, die einem dazu verleitet da Coils hin zu bauen. Was ein Fehler ist - die Airflow wird als Bottonairflow genutzt - dann schmeckt er gut. die Coils müssen ganz hoch bis unter die Decke.
Der Sycro - auch nur noch als Clone zu bekommen - gefällt mir sehr gut. Auch er hat 22 mm Durchmesser.
Zu reinen Tröpfeln gehen auch RDAs mit 24mm Durchmesser. Zum Squonken gefallen mir RDAs mir 22mm Durchmesser besser. Singlecoiler werden nicht so schnell heiß. Dualcoiler entwickeln da schon gerne mehr Hitze.
Auf meine
-
-
Nein es ist der Drop Solo😉. Habe gesehen das der Neue ein Dual Coiler ist. Ich bin auch gespannt ob er mir gefällt. softius
-
Du hast PN MoonRockS 😉
-
Der Neue nennt sich auch Drop v1.5, der ist es nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!