Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
Schlaaand ist mir lieber als "Die Mannschaft!" 🤢🤢🤢🤮
-
-
Mit dem Artemis hab ichs ja irgendwie. Ich bin gespannt wann ich einen Verdampfer finde der den Artemis toppt. Die Topcap vom schwarz/silbernen getauscht, gefällt mir so besser.
-
Dann solltest Du Dir den Simurg SX ggf anschaffen Hajo
-
Ich habe heute zum ausprobieren einen Ulton Dvarw Dl Fl und einen Shenray Taifun GT4 bestellt. Gerade bei dem Dvarw glaube ich dass der mir gut gefallen könnte. Der Taifun musste sein, weil viele behaupten der wäre noch besser als der Dvarw. Mal sehen wenn die beiden hier sind.
Den Simurg behalte ich mal im Hinterkopf.
-
Die Geekvape Aegis mit dem Pulse RDA 24 mm.
Die Tesla WYE 86 Watt mit dem FEV.
Wobei ich den FEV permanent dampfe,ist einfach ein geiler Verdampfer.
Habe den eben frisch gewickelt, dampfe jetzt bei 1,43 Ohm und 12 Watt.
Wenn es nur ein MTL RDA zum squonken geben würde, der da mithalten kann, wäre das total geil.
Und jetzt werde ich noch ein wenig mischen, schiebe das schon ewig vor mich hin. Eine Sache die mir weniger Spaß macht.
-
-
@Nordmann
Gibt es doch schon länger -- >>>> /Flash-e-Vapor-BF-1-Squonker
-
Atlantis Ich habe mir gerade vor 3 Wochen den Holic MTL RDA gekauft und finde den einfach zu offen.
Ansonsten ist er gut aber der FEV ist um Längen besser.
Roadrunner1954 Den hätte ich auch schon auf'm Zettel. Hast du beide in Benutzung? Direkter Vergleich wäre super.
-
@Nordmann
Ich finde den Ammit restriktiv, ist aber subjektiv.
Habe auch den Siren 2 und dieser hat in etwa die gleiche Airflow.
-
Roadrunner1954 Den hätte ich auch schon auf'm Zettel. Hast du beide in Benutzung? Direkter Vergleich wäre super.
Leider nein -- ich habe keinen von beiden - Ich dampfe kein MTL
Ich weiß aber von anderen FEV-Liebhabern das da fast überhaupt kein Unterschied zum FEV-RTA sein soll
-
Atlantis den Ammit MTL RDA hat mein Arbeitskollege. Ich frage ihn mal ob ich den zum testen bekomme.
Danke dir.
Roadrunner1954 Ich schaue mir den FEV Bf nochmals genauer an. Vorerst teste ich den Ammit, da der FEV auch noch wesentlich teuer ist.
Wenn der natürlich genauso gut wie der FEV RTA ist dann wäre er mir jeden Cent wert 😉👍.
-
-
-
Roadrunner1954 Ich schaue mir den FEV Bf nochmals genauer an. Vorerst teste ich den Ammit, da der FEV auch noch wesentlich teuer ist.
Wenn der natürlich genauso gut wie der FEV RTA ist dann wäre er mir jeden Cent wert 😉👍.
Wie gesagt kann ich dir aus eigener Erfahrung leider nix dazu sagen -- Sollte lediglich ein Hinweis sein
Hätte ja sein können das du ihn nicht kennst ---- Die Kammer ist ja die gleiche -- Nur das Luftrohr ist ja nicht vorhanden.
Mit gleicher Coil - Gleicher Luftzufuhr und gleicher Leistung sollte das ziemlich identisch schmecken
-
Ich habe gerade den 1928 RDA in der Hand, der ist m. E. auch sehr gut.
-
Melone schöner Akkuträger 👍🥰.
Denn darfst du gerne öfter zeigen 😉.
Also gibt es ja doch paar MTL RDA'S die zu empfehlen sind.
Squonken und MTL ist nicht ganz so einfach wie ich finde. Da muss man schon genauer suchen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!