da bin Ich wohl etwas anders
Ich riech das voll gerne aber nur ganz frisch ne Minute später
iss auch eklig
da bin Ich wohl etwas anders
Ich riech das voll gerne aber nur ganz frisch ne Minute später
iss auch eklig
Oh Melone, ich weiß was du meinst. Mir reicht es schon, wenn jemand vor einem Geschäft steht oder in der Nähe von meinem Auto raucht. Früher habe ich meine Frau nie verstanden wenn sie meinte ich stinke nach rauch.
Wenn ich es jetzt rieche tun mir die Raucher leid und bin froh das ich nicht dazu gehöre.
Ja Melone , kann das sehr gut nachvollziehen, wenn früh morgens in der Regional-Bahn, ein Aschenbecher sich neben mir setzt. Aber nicht vergessen, vor einem Jahr war ich auch noch so ein Aschenbecher.
Ich will ja nicht um Mitleid betteln ..
Aber ich lebe in einem Raucherhaushalt.
Habe festgestellt, irgendwann riechen sogar die Handtücher im Bad nach Rauch ...
Puh Waldmeisterchen das ist schon hart.
Tloen genau, vor einem Jahr habe ich auch noch geraucht und deswegen die Qualmwolken nicht gerochen.
Das gute ist, ich habe nie im Haus geraucht.
Das schlechte, aber im Auto. Das stinkt jetzt immer noch.
Als wir nach dem Herzinfarkt meines Mannes Nägel mit Köpfen gemacht haben und zu 100% aufs Dampfen umgestiegen sind habe ich die Zeit seiner Reha (3 Wochen) genutzt und mit Hilfe einer Freundin die Wohnung renoviert. Mir ist da erst aufgefallen, dass der Tabakrauch in wirklich alle Ritzen gedrungen ist. Meine Waschmaschine lief im Dauerbetrieb und die chem. Reinigung hat sich ne goldene Nase in der Zeit verdient.
Mein Beileid Waldmeisterchen da hilft nur Dauerwaschmaschinenmarathon.
Fossi867 Da hilft nur ein Aufbereitung sprich Tiefenreinigung. Das hab ich bei meinem Auto machen lassen, danach sah der wieder wie neu aus und roch nicht mehr nach Rauch.
Habe auch nie in der Wohnung geraucht und im Auto nur ab und zu aus dem geöffneten Fenster. Finde das total schlimm wie man stinkt.
Moin
Entschuldige liebe Melone für das reingrätschen hier....
Auto Reinigung wie kopjekoffie schon angedeutet hat,
hilft sehr... Fossi867
Raucher Autos werden mit Ozon teilweise gereinigt, der Geruch ist dann weg.
Moin
Entschuldige liebe Melone für das reingrätschen hier....
und das im sachlichsten Ontopic-Thread des Forums
Nee, alles gut Erika
Herr Melone läßt seine Autos auch immer reinigen vor dem Verkauf (ich fahre meine erstens länger und verschenke sie zweitens dann... da reicht m. E. durchsaugen und feucht wischen).
Selbst wenn man nicht drin geraucht hat, riechen die danach besser und sind eben einfach richtig sauber.
Ich habe 41 Jahre geraucht, wenn ich in Wohnungen bin wo geraucht wird, ist der Geruch schon krass.
Da habe ich oft gedacht, boah bin ich froh das es bei mir nicht mehr so nach abgestandenen Rauch stinkt.
Auch im Auto habe ich früher geraucht, habe alles drinnen mit Prilwasser abgewischt und mit Febreze eingesprüht. Dann ging es eigentlich.
Mich stört es nicht wenn Raucher um mich sind, man darf bei mir auch in der Wohnung rauchen.
Aber die meisten gehen auch Freiwillig direkt auf Balkon ohne das sie es müssen.
Genauso nehme ich Rücksicht auf die Raucher, indem ich sie nicht zu nebel
Das gute ist, ich habe nie im Haus geraucht.
Das schlechte, aber im Auto. Das stinkt jetzt immer noch.
Ozon wirkt da wunder.
Da wir nicht mehr im Auto und im Haus rauchten, seit Kind 1 sich angeküdigte (bzw. ich in den Schwangerschaften ja eh pausierte) sind die Spuren inzwischen getilgt bzw. die Autos ausgetauscht.
Gedampft wird draußen, Raucherbesuch muss selbstverständlich auch draußen rauchen.
Die Kids sind beim Karneval, Herr Melone verlegt bei Freunden Laminat (ja, der kann das) und ich habe Baklava-Aromen
Wenn mir dann jemand irgendwann die Flaschen öffnet, kann ich sie auch anrühren
Es gibt Dinge, die funktionieren einfach noch nicht.... auch gewisse Kleidungsstücke können da echt zum Problem werden
...zu den Kleidungsstücken möchte ich mehr hören. Mit meinem Kopfkino bin ich bei Lack und Leder
Theoretisch könnten es auch Kompressionsstrümpfe in beeeesch sein
Nein nicht solche Bilder
Welches Baklava hast du dir jetzt letztendlich geholt Melone ?
Und so was muss doch eh reifen. Da kommt es auf ein paar Stunden nicht an ...
Waldmeisterchen das Pistaklava Blast, das eher kostenintensive (irgendwas mit Haudegen?, kann gerade nicht gucken, sitze beim Doc) und das von spiderlabs.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!