Melones Daily Soap
-
-
Ne watt seid ihr heute albern
-
FYI:STFU(JK)
-
HRHR
Einen noch von German Bash, dann lassen wir unsere Hauptdarstellerin wieder mitspiele.
<arkon> was heißt denn nun "owned"? das sagen alle ständig zu mir
<jau> sowas wie "erwischt" oder "tja, dumm gelaufen"
<arkon> ahja :-\
<NotYourHomie> was mir heut passiert is.. MAthe KA geschrieben, kein plan von nix gehabt, da hab ich drauf geschrieben ' ich hab keine Ahnung und es ist mir egal '.. ne Stunde später ruft mich der Direktor in sein Büro ud sagt, ich bin für zwei Wochen von Unterricht ausgeschlossen
<jau> LOL
<arkon> häh?
<TrueMinded4> Steffen?!?
<NotYourHomie> woher weist du meinen Namen?
<jau> wieso das denn?
<TrueMinded4> Weißt du, warum du für zwei Wochen ausgeschlossen bist?
<TrueMinded4> Weil du nicht nur "Ich hab keine Ahnung druntergeschrieben hast" sondern auch noch ein paar andere Sachen
<TrueMinded4> die ich hier nicht zitieren will
<NotYourHomie> Herr Pxxxxxxx?!?
<TrueMinded4> Und zwei Wochen ist noch nett von uns!
* quits: NotYourHomie
<jau> arkon: DAS ist owned!
-
BN
Will ich wissen was das bedeutet?
DoDoDampft alles gut
as back to topic as possible:
Ich habe das Bang Juice Strawbae angedampft. Es ist eher bae als straw. Vielleicht entwickelt sich da noch was Leckeres. Vielleicht auch nicht. Die Kühle ist schon irgendwie da. Die Süße auch. Aber ansonsten wenig, und das was da ist, ist eher irgendwas Limoähnliches, jedenfalls keine Erdbeere.
-
Das hatte ich mir bewusst nie geholt.
Bangjuice ist zwiespältig, finde ich. Manche Sachen haben sie richtig gut hinbekommen (ich nenne jetzt einfach mal The Meistrix).
Aber ein paar andere sind so gar nicht mein Fall. Und von dem Strawbae hatte ich irgendwann schon mal gelesen, dass es nicht so toll sein sein.
Naja, irgendeinen Fehlkauf tätigt man ja immer mal.
-
Es ist eigentlich gesünder für das psychische Wohlempfinden die Begriffsbedeutung von BN ausserhalb der Hirnwindungen zu lassen, aber wenn du Lust auf ein tiefsitzendes Trauma hast, klicke hier
Spoiler anzeigen
Bis Nachher
-
Meistrix, Desert Yankee und Tropenhazard mag ich gerne.
Mit Schleudertrauma, Strawbae, der Muffmandel (Name vergessen) und *was war das nochmal* bin ich nicht klargekommen.
-
Sorry Melone , aber einer geht/muss noch...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Illmix das unterschreitet meine Befürchtung ("bin nackig") deutlich und wirkt so mitnichten verstörend, sondern vielmehr erleichternd.
-
Also in der Sauna bin ich gerne nackig.
-
-
Also in der Sauna bin ich gerne nackig.
Hundebabys, Hundebabys, Hundebabys,
-
Geht hier niemand in die Sauna?
Dann aber ganz schnell anfangen.
Extrem Gesund!
Und keine Angst, wenn es kein Sauna-Club ist, ist das etwa so erotisch wie einkaufen, dafür deutlich entspannender, reduziert Erkältungen, hilft gegen Alzheimer, reguliert den Blutdruck, ....
Sauna sollte von der Krankenkasse gefördert werden.
-
ich wurde als Kind zwangssauniert und auch mal extra warm strafsauniert (Großeltern), freiwillig gehe ich nicht da rein.
Theoretisch stimme ich DoDoDampft aber, was den Nutzen und die Nutzung der Sauna angeht, aber zu.
-
Ich bin als Jugentlicher gerne in die Sauna gegangen, das hatte aber nichts mit der Reglung des Blutdrucks, obwohl
Ne ich vertrage die Hitze einfach nicht, ich lasse selbst beim Duschen die Tür oder das Fenster auf.
Wenn Frauchen Duscht, kann man im Bad nichts mehr sehen und es ist so warm wie in einer Sauna
-
und auch mal extra warm strafsauniert
Also quasi wie zu heiß gebadet...
-
und wieder.
-
Ja. Nur nicht sehr lustig, in einer minikleinen Kellersauna eingesperrt zu sein und nicht rauszukommen, während man gefühlt gekocht wird.
Oder halt dampfgegart.
-
@ice-land Schatz.... Thread verwechselt?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!