Tz, heute kam ein weiteres sehr kleines Pipeline-Päckchen an den Gatten, welches hastig im Schrank verräumt wurde OHNE mich über den Inhalt in Kenntnis zu setzen. Einziger Kommentar dazu "wart's ab" Ich bin empört. Ob ich Herrn Melone aus dem Home Office schleifen sollte? Oder doch schon mal Nadeln bereitlegen sollte?
Melones Daily Soap
-
-
Ich tendiere zu Nadeln Melone ....wer foltert darf im Gegenzug gefoltert werden.
-
Endlich zeigt ihr eure wahren Gesichter.
Aber wenn es ein kleines Päckchen von Pipeline ist, dürfte ja schon relativ klar sein was drin ist.
-
Endlich zeigt ihr eure wahren Gesichter.
Hey, ich bin Krankenschwester, der Umgang mit Nadeln liegt mir im Blut.
Heute Morgen habe ich schon die Teen gepiekst (und umgekehrt), allerdings nur zum Blutabnehmen, wir sind nämlich Influenza-positiv mit mildem Verlauf, vermutlich dank Impfung. Die Teen leidet mehr unter dem Tamiflu bzw. dessen Nebenwirkungen als unter Symptomen.
-
-
Gute Besserung Melone und Melonen-Family
-
Auch 'ne Idee...
Ich dachte eher an den Klassiker, Nadeln unter die Fingernägel, aber gut... So ein Püppchen ist ja schnell gemacht... Häkelanleitung und Näh-Tutorial habe ich schon mal rausgesucht...
-
Gute Besserung an die Familie Melone
-
-
Danke, aber es ist echt nur wie eine Erkältung.
Covid war schlimmer und noch schlimmer war die Influenza ein halbes Jahr nach Impfung vor etlichen Jahren, da ging für einige Tage garnix.
-
Also - meine Damen - so nicht. Verbale watschen o.K. - aber Austausch und Planung von heimtückischen Anschlägen auf den Göttergatten - das geht zu weit. Ich bin für Abmahnung. Sowas auch noch öffentlich zu bereden, planen und sich darüber austauschen inkl. Anleitungen.
Wenn das man nicht Anstiftung zur Straftat ist - und noch so einige Straftaten. Armer Herr Melone.
-
Och... Ist doch nur Spaß. Ich tu' doch nix, ich will nur spielen
-
Spielen mit Nadeln ist aber ganz Pööse
-
Soll auch welche geben, die mögen das sogar ...
-
Unterm Fingernagel
-
Es gibt nichts was es nicht gibt *weise guck*
Vor meiner Intensivzeit habe ich auch mal in der interdisziplinären Notaufnahme und in der Anästhesie gearbeitet - und einige wunderliche Dinge gesehen/erlebt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!