QP Design Gata RTA Verdampfer bei Highendsmake für 49,95 €
Außerdem dieses Wochenende kostenfreier Versand.
QP Design Gata RTA Verdampfer bei Highendsmake für 49,95 €
Außerdem dieses Wochenende kostenfreier Versand.
Bei Dampf-Company gibt es derzeit den Squid industries Tac21 für 58,90€ https://dampf-company.com/Squid-Industries-Tac21-Mod
Den Double Barrel V3 auch die bunten Modelle! (Blume des Lebens und Inferno hatten wir uns auf der Messe in Bremen gegönnt) für 54,90€ https://dampf-company.com/Squid-Industries-Double-Barrel-V3
Bei Vapesourcing.com gibt es den Steam Crave Aromamizer Plus V2 RDTA für $30,99
mit dem Code: EDMSV2
19% auf fast alles bei Fids Paff.
Da "twisted" wohl nicht mehr existiert, schmeißt Vapegod alle Twisted-Aromen raus für "Kleingeld", auf die Bestellungen sind noch Rabattcodes anwendbar
So genau weiß ich jetzt nicht ob das hier reingehört, aber ASM Eisaromen verlangt vom 24.06 - 30.06.2020
keine Versandkosten.
Es gilt auch für Kleinmengen, kein Mindestbestellwert.
Also wer probieren möchte, jetzt ist die Möglichkeit dazu.
Ein kleiner Tipp von mir , die Paring Aromen sind 1. günstig und 2.tens saulecker.
Leider OT, aber passend falls sonst jemand noch Eisaromen bestellen möchte, wie höchstwahrscheinlich ich:
Gibt's irgendwo eine Liste mit den Dosierungen und Eignung zum Dampfen (Ergebnis Löschblatttest)?
dampfer78 wenn du die Eisaromen von ASM meinst:
Alle Aromen die in Propylenglykol gelöst sind können gedampft werden. Das ist auf der Homepage bei den Inhaltsstoffen immer angegeben.
Dosierungen die man üblicherweise liest sind 1-3%. Meine damals mit 3% angemischten Proben sind mittlerweile jedoch so stark nachgereift, dass ich diese etwas verdünnen muss.
Ansonsten gibt es zu den Eisaromen auf Facebook auch eine Gruppe mit einer Rezeptdatenbank, die "ASM Eisaromen Community 18+".
Yihi für einen schmalen Taler. Wer schon immer mal eine haben wollte bekommt die G-Class zB. für 120€ ...
Bei Riccardogibt es 15 Prozent auf das gesame Sortiment.
Hierfür kopieren Sie lediglich den gültigen Gutscheincode* und fügen diesen während des Bestellvorgangs in das entsprechende Feld ein.
Gutscheincode*: riccardojuni15
Danke Waldmeisterchen . Beim Text kopieren bitte immer auf die Farbe achten, der weiße Text ist auf hellem Hintergrund nur schlecht lesbar.
Beim Text kopieren bitte immer auf die Farbe achten
Okay - mache ich das nächste Mal.
League of Scoundrels - CONSVR in Kupfer zum Ramschpreis
3F Vape > 36 $
3avape > 30 $
Da haben die wohl ihre Restbestände rausgehauen...
Muss eigentlich an der Riccardo-Übernahme liegen.
DampDampf gibt doch inzwischen immer 22%
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!