Ich habe auch einen Bak in meiner 21700 Dani, hält länger ist aber etwas größer

NUR Sonderangebote!
-
-
Bis zum 13.07 gibt es bei zivipf 15% Rabatt mit dem Code: ZIVIPF7
-
Bei LPV 20% CODE ETE20 von 09.07. bis 13.07.
Es ist echt blöd, heute mittag hab dort bestellt war gar nichts wegen Rabat, und jetzt steht es von 09.07.
-
Einfach die Bestellung stornieren und nach einem Tag erneut bestellen geht nicht PapaPet ?
-
Ne, softius die haben das schon verschickt vor ich die Anzeige gesehen habe. Ich vermute es is verbunden mit dem Warenkorb, ich habe meine Sachen schon zwei Tagen drin, und glaube ich das die Rabatt Anzeigen werden blockiert wen jemand etwas im Warenkorb hat.
-
PapaPet immer wenn du die Seite Offnest wird die falls es Rabatte gibt es dir oben im Laufband angezeigt
-
Ja, MichaelK ich habe des Laufband ständig im Auge behalten, aber so lange habe ich etwas im WK gehabt, waren nur die Personal Suche und zwei für Longfill Anzeigen. Ich habe sogar mehrmals die Seite aktualisiert, du hast mich doch gewarnt, dass "der kleinen Dampfer" macht oft Rabatt Aktionen. Jetzt ist egal, Nechstes mal teste ich das genauer.
-
Gut, zum Schluß, bekanntlich Fragen kostet nichts, hab denen Email geschrieben und Gutschein im Wert von die 20% bekommen.
-
Das freut mich wirklich ungemein für Dich PapaPet
-
softius ich danke dir, das war grundsätzlich, als Tipp für alle anderen hier, gedacht, einfach nachhaken.
Okay wenn das wäre kleine Händler, hätte ich vielleicht gelassen, aber ich habe ein wenig nachgeforscht, die sind echt riesig. Natürlich habe ich mich auch ganz freundlich bedankt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!