Dampflotte ich hab gestern noch Donut und Vanillepudding angemischt. Nur die Erde ich sicherheitshalber erstmal noch paar Tage stehen lassen. So was dauert ja bekanntlich 🤷🏼♂️ aber ich werde auch die komplette Reihe noch durchtesten, bis auf die Tabaksachen 🤭
Ellis Aromen Erfahrungen/Meinungen
-
Steven -
24. Februar 2021 um 10:45
-
-
-
Dampflotte ja die stehen bei mir auch relativ weit oben auf der Liste, aber genau so auch Doppelapfel, Lakritzbeere, Biskuit, Cola, Kirsche und und und 😅 ein leckeres Kirschcola wäre was tolles 🤭
-
Moin !
Ich habe eben mal wieder eine Bestellung bei Ellies gemacht und da muss man nun u.a. kurz vor seiner Bestellung ankreuzen, dass man zusagt, die Aromen ausschließlich für Lebensmittel zu verwenden.
Das ist wohl seit der "Steuerreform" neu dazu gekommen. Ist ja im Prinzip egal, ist mir halt eben nur aufgefallen, also nur ne Info
-
Tomstep das ist schon länger der Fall 😄
-
na dann .....
-
Kennt jemand Milch und French Vanilla? Würde gerne mal versuchen mir einen Mango Milchshake damit zu mischen
-
Leider nein MichaelK , ich kenne Milcharomen nur von ASM und Chef's
-
Wie wäre denn das Herangehen 2 Teile Milch zu 0,5 Teile Vanille als Anfang ? Bin in dieser Hinsicht sehr ungeduldig
-
Willst Du es runder/vanilliger haben?
-
Genau so stelle ich mir das vor. Die Mango habe ich mir mit Drachenfrucht eigentlich schon gut eingestellt nun sollte noch Milch und Vanille zu evt. auch noch Kolada aber das weiß ich noch nicht genau. Ist ja auch schwierig jeder hat einen anderen Geschmack. Da ihr aber weitaus mehr Erfahrungen habt wollte ich mir gerne Rat holen
-
Cremig....dafür solltest Du besser Sahne-creme, Vanillepudding, Panna Cotta ins Auge fassen MichaelK . Milch rundet nur etwas ab.
-
Nun dann, muss die Postbotin mal wieder ein Paket bringen. Da will ich mal schnell eine Bestellung aufgeben
-
So und jetzt komme ich mal wieder
2 % Milch Shake (ASM)
1 % Mango 616
0,2 % vanille Marshmellow
0,3 % Zuckerwatte
du kannst auch Sweetner dazu geben, wenn du es süßer magst.
Das wäre dann ein kompaktes Liquid
Bei Ellis da reicht die Milch nicht, da müsstest gegebenfalls noch Sahne mit dazugeben, das es runder schmeckt, French Vanille ist ein mildes Vanille Aroma, hatte ich früher auch, wie ich noch mit anderen Herstellern gemischt habe.
-
Danke, gut das ich noch nicht bestellt habe
-
Hallo zusammen.
Kann man hier keine private Nachrichten versenden? Das war eine Frage am Rande.
Ich bin relativ neu was das dampfen angeht ( April 23 ) und noch neuer was das selber mischen angeht. Nun bin ich auf die Aromen von Elli gestoßen und werde nicht richtig schlau darauf ob und welche ich davon nehmen kann und wie dann so die Dosierung aussieht.
Ich weiss dass ich drauf achten muss dass die Aromen auf PG oder VG Basis sind, aber das erkenne ich doch dort garnicht oder? Wie sieht das mit natürlichen Aromen aus, kann ich die nehmen oder ist das dann nicht mehr PG / VG ?!?! Und wo kauft ihr eure Basis, welche ist die beste?
Kann mir einer Licht ins dunkel bringen ...DAAANKE
-
Moin @Akira9999999 !
Bez. PN : Du zeigst mit dem Mauszeiger auf den Namen des Mitglieds (unter den Avataren) nd dann erscheint ein Kurzprofil des Users und da sind unten rechts dann 3 Symbole zu sehen und da klickst Du dann auf das ganz rechts angeordnete, eine symbolisierte Sprechblase und da klickst Du dann drauf und der Konverstionsbereich öffnet sich.
Wenn Du Bock hast, kannst es ja mit mir mal testen
-
Moin @Akira9999999 !
Bez. PN : Du zeigst mit dem Mauszeiger auf den Namen des Mitglieds (unter den Avataren) nd dann erscheint ein Kurzprofil des Users und da sind unten rechts dann 3 Symbole zu sehen und da klickst Du dann auf das ganz rechts angeordnete, eine symbolisierte Sprechblase und da klickst Du dann drauf und der Konverstionsbereich öffnet sich.
Wenn Du Bock hast, kannst es ja mit mir mal testen
Das ist total nett, aber geht tatsächlich nicht...Mh vielleicht weil ich mich gerade erst angemeldet habe. Habe mich mal durch ein paar Eniträge gelesen und bin etwas schlauer schon *grins* , wobei ich immer noch irgendwie unsicher bin ob ich da einfach alle nehmen kann die NICHTS auf Ölbasiert sind
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!